Ich starte heute Nachmittag nach der Arbeit..... freue mich sehr auf euch!!!!

Das Hotel Elbresidenz ruft - vom 08.11. bis 10.11.2013
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Es war ein schöner Abend mit netten Leuten. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Petra, vielen Dank für die Organisation.
Morgen geht es dann weiter auf der Messe.
-
na hallo ihr lieben,
soeben sind wir auch wieder gesund und munter in unseren eigenen vier wänden aufgeschlagen.....
schwups -die schuhe abgeschlupft , die taschen in die ecke geschmissen und den läppi vorgeheizt.....leute, was soll ich sagen.....es war einfach der kracher !!!!!!
lachen, weinen, smalltalk, zuprosten, knuddeln und drücken, gut essen......es war wirklich alles dabei .
das ambiente stimmte.....uuuuuund schreit nach einer wiederholung ......oder ????
bilder werden bestimmt demnächst folgen.....es gab in unserem wunderschönen hotel doch so einige paparazzi`s.....
jens.....
-
Sandra....schau mal hier
-
Wäre klasse wenn jemand von euch Magareta und Norgemichel aufs Bild gebannt hat, damit ich wenigstens weiß mit wem ich nächstes Jahr unterwegs bin ,mit Treffen auf dert Messe hat irgendwie nicht geklappt.
-
Wäre klasse wenn jemand von euch Magareta und Norgemichel aufs Bild gebannt hat, damit ich wenigstens weiß mit wem ich nächstes Jahr unterwegs bin ,mit Treffen auf dert Messe hat irgendwie nicht geklappt.
Jürgen hier ein Bild, nicht ganz so gut getroffen, aber besser als nichts.
Ganz hinten an der Wand. -
allerdings sind mir die beiden nicht ins Auge gefallen auf der Messe, schade .
-
Hallo Freunde,
ich bin dann auch gut und ohne Stau wieder in Geldern angekommen.
Man was waren das 2 schöne Tage ( und Abende ). Viele nette Leute endlich mal persönlich kennen gelernt.
Das Hotel war klasse............also das könnte man bedenkenlos fürs nächst Jahr wieder in Beschlag nehmen.
An dieser Stelle noch mal ein ganz großes DANKE an Petra für die ganze Orga.
Die Messe hat mir auch sehr gut gefallen..................., auch wenn mein Kofferraum nicht so voll war wie der von Christian.
Hier noch ein paar nette Bilder vom Samstagabend. Ich denke man sieht, dass die ganze Bande viel Spaß hatte.
-
allerdings sind mir die beiden nicht ins Auge gefallen auf der Messe, schade .
Moin Moin Jürgen,
Wir hatten viel Spaß mit Ihnen, Es war ein schöner Abend. -
Jürgen, wenn du nicht ständig verschwunden wärst und gefragt hättest, dann hätte ich ihn dir gezeigt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!