@derdieter
danke für die schönen fotos ,
wir haben uns auch darauf gefunden,
das waren echt paar schöne stunden gestern abend mit EUCH ALLEN.
freundliche Grüsse an alle
Uwe(steinbit)
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
@derdieter
danke für die schönen fotos ,
wir haben uns auch darauf gefunden,
das waren echt paar schöne stunden gestern abend mit EUCH ALLEN.
freundliche Grüsse an alle
Uwe(steinbit)
Jürgen, wenn du nicht ständig verschwunden wärst und gefragt hättest, dann hätte ich ihn dir gezeigt.
Ich hatte nur 5 Stunden Zeit um mich um zu schaun#zwinker2*
Ich durfte bei der Landung die Rute führen und Petra halten für das Foto.
Mein Mitbringsel von der Messe.
Ein großes Danke Mieke & Jens1970 für die gute Berattung.
Capten-lure ( Flo ) Bestellung und Ware war alles bestens.
Come 2 norway Karsten und sein Team, fühlten wir uns so wohl wie im Mai in der Strandperle.
Und unser größter DANK geht an DORSCHHEXE-Petra und Norbert das Hotel hat uns nicht zum letzten mal gesehen.
WIR kommen wieder.
Gruß Petra & Any
Sauber Andy,
wir haben uns ja gestern erst über dieses Thema unterhalten. Aber hier zeigst Du uns wirklich
ein paar ganz tolle Pic's.
Moin Moin,
Es ist schön das Ihr alle gut zu Hause angekommen seid.
Danke Frank aber ich hatte nur die Idee und ein wenig Muskelkraft den Rest macht die BENQ.
Da hab ich mit zu Weinachten 2012 selber ne Freude geschenkt und Sie richt nicht nach Fisch.
Gruß Any
Alles anzeigenna hallo ihr lieben,
soeben sind wir auch wieder gesund und munter in unseren eigenen vier wänden aufgeschlagen.....
schwups -die schuhe abgeschlupft , die taschen in die ecke geschmissen und den läppi vorgeheizt.....leute, was soll ich sagen.....es war einfach der kracher !!!!!!
lachen, weinen, smalltalk, zuprosten, knuddeln und drücken, gut essen......es war wirklich alles dabei .
das ambiente stimmte.....uuuuuund schreit nach einer wiederholung ......oder ????
bilder werden bestimmt demnächst folgen.....es gab in unserem wunderschönen hotel doch so einige paparazzi`s.....
jens.....
hasenlöckchen
Schön zu lesen, dass Ihr alle so nach und nach wieder zu Hause eingetrudelt seid.
Es war ein tolles Wochenende mit Euch allen und es freut uns, dass Ihr Euch im Hotel wohlgefühlt habt.
Und was die Orga für nächstes Jahr angeht - immer wieder gern
steinbit
Uwe, schön dass wenigstens Ihr das Hundertwasserhaus gefunden habt
ich denke, daß schon alles zu diesem hammergeilen wochenende gesagt ist
dennoch auch von mir, besser von uns ein riesen an petra für die organisation
es hat einen riesenspaß mit euch allen gemacht........
lg
rolf und sandra
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!