Das Wetter fuer eure Abfahrt morgen Abend macht mir etwas Sorgen. Fuer meinen Teil sage ich startet unbedingt etwas frueher! Gute Heimfahrt euch allen!

ab 21.02. wieder Live aus Kvenvear
-
-
So wie angesagt konnten wir heute am letzten Angeltag noch einmal die Kisten mit dem "Tiger der Meere" füllen. An die 107 cm Marke von Friedhelm kam keiner mehr ran. Sven landete noch einen Dorsch von 95 cm, welcher auch der Tagesfisch war.
Der Wanderpokal geht nun das erste mal in den Oderbruch, Glückwunsch an Friedhelm!
Die Boote wurden heute bereits gereinigt und betankt, denn für morgen sind 27 m/s Wind angekündigt.viking65
, wir verfolgen auch schon in sorge den Wetterbericht und werden zwei Stunden mehr einplanen.
-
Vielen dank für den live-Bericht. Kommt Gut zurück in die Heimat.
-
auch von uns ein riesen dankeschöööööön für euren bericht
.........und toi, toi, toi für die heimreise
-
Glückwunsch zu dem tollen Fang der letzten Woche .Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt
-
Habt Dank das wir teilhaben durften an Eurer Tour
.
Petrie Heil zu zu den tollen Fischen.
Kommt gut wieder in die Heimat. -
Danke für euern Live-Bericht und die tollen Bilder. Kommt alle gut heim. Petri und Gruss Reinhold
-
Toller Livebericht zum Saisonbeginn. Klasse!
Vielen Dank.
Wünsche Euch gute Heimreise. -
Hallo Jungs,
wir sind stolz auf Euch. Vielen Dank für die Bilder und Berichte. Gute Heimreise und nicht rasen.....
Wir sitzen hier mit nem Glasel Wein und sagen einfach mal .....Stößchen - auf Euren Fang.
Viele Grüße von Mama und Papa Leo...
Michel-Schatz, fahr vorsichtig !
Knutsch und Knuddel von Jeanine und Kinder -
mann, mann, mann.............
da wird sich anderswo über den dorsch gefetzt und keiner denkt an euch............
angesichts der widrigen witterung musstet ihr bestimmt einen unfreiwilligen zwischenstop in norge einlegen...........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!