Das sind einfach nur Spitzenfotos von sehr schönen Fischen ![]()
Thailand 2013
-
-
Soderle, der letzte Abend bricht an. Es ist schwül, heiß und die ersten Regenschauer sind auch schon runtergekommen. Morgen um 16.15 Uhr werden wir zum Flughafen gebracht, den Bungalow können wir bis zum Schluß nutzen. Um 20:15 Uhr hebt der Flieger ab und am Sonntag gegen 13.00 Uhr hat uns Hannover wieder.
Ich danke Euch für das Interesse und die vielen Kommentare, so macht das richtig Spaß.
Der nächste Urlaub steht im August an: Nordnorwegen - was sonst!!!!
-
Na, dann guten Rücksturz zu "good old germany"!
-
gute heimreise ihr hübschen und danke für den tollen livebericht..........
und denkt daran, jede landung ist ein kontrollierter absturz...........
-
Pinki, Ingo... ein gaaaaaanz großes
, dass wir an Eurem Urlaub so intensiv teilhaben durften. Tolle Kommentare & Fotos. Auch uns hat es riesig Spaß gemacht, zudem eine willkommene Abwechslung. Kommt gut & gesund heim... zeiht Euch aber warm an, Herbert hat Euch ja schon vorgewarnt 
-
kommt gut nach hause kirsten und geniesst den letzten abend noch
-
...
Der nächste Urlaub steht im August an: Nordnorwegen - was sonst!!!!
Hätte ja auch Süd-Thailand sein können

Kommt gut retour Ihr zwei Beiden - und
auch von mir für die hervorragende Urlaubsberichterstattung. War fast so, als wäre man selbst da gewesen.Beste "Ankommensgrüße" für Old GERMANY aus Berlin NNO

-
Euer Bericht hat mich ein bisschen an meinen eigenen Urlaub in Thailand erinnert. Ich habe vor 4-5 Jahren mit meiner Frau eine Rundreise gemacht, die uns allerdings Richtung Norden bis nach Burma und Laos üder den Mekong-Fluss geführt hat.
Wenn ihr nicht nur baden wollt, kann ich euch so eine Reise wärmstens empfehlen.
Hier möchte ich mich aber jetzt ganz herzlich für eure Berichte und Eindrücke mit den herrlichen Fotos bedanken.
Lasst euch den Flug nicht zu lang werden.Alles Gute
Jürgen
-
Hilfe, ich habe eine lange Hose an.
-
hoffentlich sind die auch dick genug, heute -5°C und eisiger wind...

schöne heimreise und guten flug

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!