hallo bin neu bei euch im forum und habe gleich mal ne frage.wir fahren im september vom 12-25.nach frekhaug.wer kann mir da den einen oder anderen tip geben.
danke schon mal und allen dicke fische.:cool:
frekhaug auf holsnoy
-
-
zottel
Danke für Deine Anfrage.Hast Du einen Vornamen ?
Dann lässt es sich viel besser kommunizieren...Gruß
Heiko -
klar hab ich.bin der frank
-
Frank
Begrüßungen erfolgen manchmal auch hier,
aber verstärkt bei den "Neuvorstellungen".Erst mal ein DANKE von mir, denn ich hatte zunächst gedacht, dass der Name Deiner Destination falsch geschrieben wurde.
Nun kenne ich auch "die Gegend um/bei Holsnøy" besser...Wie steht es um eure anglerische Erfahrung ?
Und was für Equipment wollt ihr mitnehmen ?
Bezüglich des Ortes eures Urlaubs werde ich demnächst, wenn nicht schon andere was dazu beitragen,
mal was verlauten lassen.Gruß
Heiko -
hallo heiko
wir waren schon 8 mal in norge,also ein wenig erfahrung ist schon da.
wollen eigentlich alles mal ausprobieren von pilken-naturköder.sage schon mal danke.gruß
frank
-
hallo heiko
wir waren schon 8 mal in norge,also ein wenig erfahrung ist schon da.
wollen eigentlich alles mal ausprobieren von pilken-naturköder.sage schon mal danke.gruß
frank
Kann ich ja nicht wissen, wenn Du das nicht scheibst.
Wenn Du schon mehrmals in Norwegen warst, wäre der eine oder andere Reisebericht
über eure/Deine für alle Forenteilnehmer sicher von Interesse.
Die Tage werden jetzt zwar schon länger, aber Reiseberichte werden immer gerne gelesen,
sie verkürzen die Wartezeit bis zum nächsten Norwegenbesuch und helfen, den Norwegenvirus
im Zaum zu halten.Ist auch fast schon wie eine Währung hier:
Reisebericht gegen Informationen - schließlich lebt so ein Forum,
und es lebt von Informationsweitergabe und Beteiligung.Mein Tipp, wenn ihr es nicht schon betreibt (Info ist ja eher marginal):
nehmt zum Pilken kleine Pilker, so um 40 bis 90 Gramm.Nun wieder Du, Frank
Gruß
Heiko -
hallo heiko
berichte folgen bestimmt noch muß mich erstmal reinfinden in euer forum.wir meine frau und ich waren in förde am fördespollen-bömlo.ich selbst war dann noch auf froja und insel losna ist aber alles schon länger her.jetzt wollen wir mal endlich wieder fahren.wissen aber nichts über das revier .fürs naturköderangeln wollte ich heringe mit nehmen.
gruß und
frank
-
fürs naturköderangeln wollte ich heringe mit nehmen.
warum frank................???:)
zupf dir selbst makrelen oder sogar heringe, der teich ist voll damit - und frische haben auch eine bessere konsistenz
-
hallo ihr zwei
danke für den tip und wenn der teich die biester nicht rausrücken will?da gehe ich lieber auf sicher.gruß frank
-
moin,
im september keine makrelen... da musst du schon ohne haken angeln.
bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!