Vielen herzlichen Dank!!
berhafr: Du hast wiedermal Recht! Die Forellen wurden mit zweierlei Methoden überlistet. Spinner/Blinker und schnöder, altmodischer Wurm. Wir haben immer beides dabei. Denn an diesen Seen oft ist es so, dass an der gleichen Stelle an einem Tag die Forellen wie wild dem Blinker nachschießen - am Tag darauf rührt sich nichts und man kann sie nur mit Wurm hervorlocken. Also sind wir auf beides vorbereitet. Aber bevorzugt natürlich Blinkern/Spinnern. Macht dann doch einfach mehr Spaß
Bezüglich der Aufmerksamkeit: wenn nur einer Freude daran hat, meinen Bericht zu lesen, dann reicht das völlig!! Dann hats seinen Zweck schon erfüllt.
Ich hab außerdem schon irgendwie damit gerechnet, dass v.a. auch dieser Teil weniger Aufmerksamkeit bekommt. Solange kein dicker Fisch drauf ist, interessierts viele schon nicht mehr. Zudem hats ne Frau geschrieben Dann kanns ja nichts sein. Da wird man in Anglerkreisen auch meist nicht wirklich für voll genommen. Aber das kenn ich ja so. Bin ja schon ne Weile dabei
Auf jeden Fall freuen mich eure Komplimente und die Tatsache, dass ihr den Bericht lest!!!