Westnorge 2012 mit Schwiegereltern.
Mal wieder ein Reisebericht
-
-
Jürgen, der Bericht kommt ja gerade richtig bei dem Schittwetter.
Da habt ihr ja einen schönen Urlaub mit den Schwiegereltern gehabt.
Mona und Achim
-
Super Bericht, kann ich irgendwie nachvollziehen...
Meine Schwiegereltern sind 90 und 79 Lenze und wenn Max noch besser drauf wäre, würde wohl mir ähnliches blühen... äh ... könnte auch ich den beiden so ein Erlebnis ermöglichen. Ob dann aber sein holdes Weib den Weg zurück fände...
-
Schöner Bericht...schöne Fotos
-
danke fürs einstellen,mit steht in diesem jahr ähnliches bevor, meine eltern werden uns nach norwegen begleiten.
meine mutter hat noch in ihrem leben geangelt und möchte neben dem sightsing natürlich auch ein paar fische fangen.
ich bin gespannt wie bolle was ich dann berichten darf. -
für diesen 2 Generationen Urlaubsbericht
Und meine Hochachtung für die älteren Herschaften, nicht wenige in diesem Alter sitzen schon im Pflegeheim und das Leben ist vorbei. -
Vielen Dank Jürgen, machte Spaß zu lesen und zu schauen
-
Schön das Du Deinen Schwiegereltern dieses schöne Land gezeigt hast. Wir haben zumindest schon unsere Eltern/Schwiegereltern und sogar meine Oma bei einer Minikreuzfahrt dabei gehabt.
-
Toll und humorig geschrieben, Jürgen . Schön, dass die "Entdeckungsreise" für Euch alle gut verlaufen ist.
-
Klasse klasse und ein ganz großes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!