http://kart.finn.no/?lng=7.50958&lat=58.00699&zoom=17&mapType=norortho&markers=7.50820,58.00830,r,Brukerdefinert|7.50772,58.00681,r,Brukerdefinert
Hier mal die genaue Lage des Hauses von novasol(Flyfoto anklicken und vergrößern).Erste Markierung ist das Haus,zweite Markierung PKW Stellplatz .
MfG.
Reiseentscheidung
-
-
Moin Moin!
Martin1, auf diese Angaben veralss ich mich nicht! Mir wurde auch diese Beschreibung von NOvasol zugesandt. Allerdings hatte ich im Vorfeld den Besitzer privat angemailt und mich über die dortigen Boote schlau gemacht. Das größte ein 18Ft mit 10PS und das kleinste ein 15ft. mit 50PS. Hm, zum Haus gehörte Bootstyp 3. Also immer versuchen noch privat Iformationen einholen.
Mir ist so eine Beschreibung zu schwammig!!Gruß Jörg
Ob ich mich auf die Angaben im Katalog verlassen kann, stand hier nicht zur Debatte.
Die Aussage in dem Beitrag auf den ich oben gepostet habe war, dass man nicht rauslesen kann, ob es ein Boot mit Motor inklusiv ist oder ob der Motor extra bezahlt werden muss. Darauf habe ich die Angaben aus dem Katalog zitiert, die m. E. eindeutig sind.
Ob das Boot existent ist, ob es eine Grotte ist, ob jemand schon andere Erfahrungen gemacht hat, war nicht mein Thema. Es wird auch nicht besser, wenn ich PN dazu geschickt bekomme.
-
Ruhig Brauner!!#zwinker2*
Wollte nur mal meine Erfahrung mitteilen!
Gruß Jörg
-
Hallo,kann dir dieses hier empfehlen:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…0,d.Yms&cad=rja
Wir waren Ende April 2005 dort mit 6 Personen.Schönes Haus,riesiges Boot (24 ft.!)und schöne Fische gab es auch.
Wow, das nenne ich mal einen schönen Stoni, dickes petri
-
Ruhig Brauner!!#zwinker2*
Wollte nur mal meine Erfahrung mitteilen!
Gruß Jörg
Ist ja in Ordnung. Daran gibt es nichts zu rütteln.
Von dir ist die PN auch nicht ... Hab mich schon fertiggeschüttelt. Prost
-
Ist ja in Ordnung. Daran gibt es nichts zu rütteln.
Von dir ist die PN auch nicht ... Hab mich schon fertiggeschüttelt. Prost
Und was war an meiner PN so schlimm drann ,ich hab mit Novasol die gleichen Erfahrungen gemacht wie Tümmler aber da hier so einige wohl nur warten das ich irgendwo irgendwas schreibe um dann los zu legen hab ich dir halt ne PN geschrieben. -
Jürgen, bitte keine PN mehr!
-
http://kart.finn.no/?lng=7.50958&lat=58.00699&zoom=17&mapType=norortho&markers=7.50820,58.00830,r,Brukerdefinert|7.50772,58.00681,r,Brukerdefinert
Hier mal die genaue Lage des Hauses von novasol(Flyfoto anklicken und vergrößern).Erste Markierung ist das Haus,zweite Markierung PKW Stellplatz .
MfG.Wenn du da mit mehreren Person und für 2 Wochen hin möchtest, dann drücke ich dir die Daumen, dass es weder am Ab- oder Anreisetag nicht regnet. Das ist ein netter Fußmarsch um die Klamotten ins Haus zu bekommen. So schön das Haus auch liegt, ich würde da nicht hinfahren.
Hoddel
-
Wenn du da mit mehreren Person und für 2 Wochen hin möchtest, dann drücke ich dir die Daumen, dass es weder am Ab- oder Anreisetag nicht regnet. Das ist ein netter Fußmarsch um die Klamotten ins Haus zu bekommen. So schön das Haus auch liegt, ich würde da nicht hinfahren.
Hoddel
Hallo,ich selbst möchte da nicht hin,hab mir das vor ein paar Jahren mal angesehen(da waren wir gerade auf Skogsoy) weil wir das Haus auchmal ins Augen gefasst hatten,aber von unseren Frauen kam ein klares "NEIN".
Habe den link nur eingestellt,weil dieses Haus in der engeren Auswahl war (siehe #5 in diesem Thema).So kann sich derjenige mal ein Bild machen was ihn erwartet.
MfG. -
Ich finde, dass solche Gegebenheiten im Katalog stehen müssten. Jemand, der nicht gut laufen kann ist mit dem Haus ganz schön angeschmiert.
Sag mal Bescheid, für welches Haus du dich entschieden hast.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!