Ich habe es endlich geschafft einen kleinen Bericht von unserem letzten Urlaub zu schreiben .
Viel Spass beim Lesen
Ich habe es endlich geschafft einen kleinen Bericht von unserem letzten Urlaub zu schreiben .
Viel Spass beim Lesen
Danke für diesen informativen Bericht und die wirklich erstklassigen Fotos. Ne Haus und Hofkatze hattet ihr ja auch fürs Einstellen
Klasse!
Danke für deinen interessanten Bericht und die schönen Fotos.
Sieht echt gefährlich aus, die Treppe; da gabs aber doch mal mehr Geländer?
Warum mag denn niemand Lippfische? Sind wegen der dicken Schuppen zwar nicht
leicht zu filetieren, mir schmecken sie aber recht gut.
Gruß Michael
für den schönen Bericht.Das Haus sieht ja wirklich gut aus,aber bei der Treppe sollte man wirklich gut aufpassen!! Sieht echt gefährlich aus!
Welches Haus hast Du denn in Feda gebucht??
@ Michael das Geländer haben bestimmt die Trolle geklaut :Ablach:.
@ Fischmetz wir haben die Ferienwohnung 19/1 gebucht wollten eigentlich in das Haus 200/1 aber das sprengt dann doch unser Budget.
Danke für den schönen Bericht und die Bilder.
Da hatte Ihr ja schönes Wetter.
Gruß Jürgen
für den Bericht.Die Treppe kann ntürlich schnell zur Rolltreppe werden
und das ein Boot mit leerem Tank übergeben wird hab ich auch noch nicht erlebt.
MfG.
Ein echt netter Bericht
Ich sehe gerade Ihr konntet Mir von euren Vorgarten direkt ins Schlafzimmer schauen:eek:
Die Katze hat sich da einfach bei euch eingenistet? Normal wohnt sie auf dem Berg
Das ist die Katze von den Vermietern . Wir hatten zwischendurch immermal eine Katze zu Besuch wenn wir die Terrassentür offen gelassen haben .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!