Hallo Angelfreunde,
ich bin ebenso wie ihr begeisterer Norgefan, 46 Jahre und komme aus dem wunderschönen Sachsen (sieht man an der Schrift hoffentlich nicht so wie man es an der Sprache hört).
Bin froh euere Seite gefunden zu haben, ist echt toll. Habe mir auch schon viele nützliche Tipps herausgelesen.
Eine spezielle Frage habe ich an Spiltcane, deine Montage mit diesem "Kastedopp" welche Vorfachlänge und Stärke hat diese?
erbsedd
Bin neu hier und möchte mich vorstellen.
-
-
Hallo erbsedd,
herzlich Willkommen bei den Norwegenangelfreunden.
Wünsche Dir hier Viel Spass und netten Austausch miteinander.
Viele Grüsse
Erwin -
Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und noch viel Spaß hier bei uns im Forum
Gruß Seewolfsucher
-
Herzlich Willkommen bei den Angelfreunden und weiterhin viel Spaß beim Saugen von Informationen, wie Du mitbekommen hast, haben wir in der schrifltichen Kommunikation hier ja zum Glück keine Verständigungsschwierigkeiten.
-
Moin erbsedd,
habe deine Vorstellung mal in die dazugehörige Rubrik verschoben.;)
Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und nützliche Informationen bei den "Freunden"!
...und ein ganz herzliches Willkommen auch von mir!:)
Gruß
Tom -
Moin erbsedd
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
Viel Schpasss im Forum.
Gruß
Heiko -
willkommen bei den freunden und einen gruss in die alte heimat !
von mir aus kannste auch schriftlich sächseln...ich bin bilingual aufgewachsen :p ! -
Herzlich Willkommen bei den Freunden.
-
Herzlich Willkommen im NAF
ich denke hier findest du was du suchst...
Wünsche dir einen schönen Aufenthalt & Spaß an den Berichten. -
Eine spezielle Frage habe ich an Spiltcane, deine Montage mit diesem "Kastedopp" welche Vorfachlänge und Stärke hat diese?
erbsedd
Stelle die Frage doch nochmal extra bei Fliegenfischen,da schaut unser Fliegenfischerpapst öfters rein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!