Erst moserst Du, dass kein Livebericht kommt, jetzt beschwerst Du dich über die Antworten hier, Jürgen.
Geht´s noch? So langsam reicht es mir!
Erst moserst Du, dass kein Livebericht kommt, jetzt beschwerst Du dich über die Antworten hier, Jürgen.
Geht´s noch? So langsam reicht es mir!
Allein die drei, die an den Rollen geschraubt hatten, mit was für einer Konzentration sie dabei waren, das war schon beeindruckend. Auch der Vortrag über das Big-Game fischen, auch wenn es nicht mein Ding ist, war sehr gut. Dazu kamen noch die Workshops. Also Programm ohne Ende.
Wenn man danach am Abend gemütlich zusammen sitzt und ein Bier genießt, ist das mehr als OK.
Für mich als Nichttrinker eine gelungene Veranstaltung.
Hoddel
Danke Horst,nun ist meine Neugier etwas befriedigt,mal schauen vielleicht gibts von diesen Aktivitäten ja auch noch Fotos hier zu sehen.
Kirsten,ich hatte nicht gemosert sondern nur nachgefragt.
Klar,..wir haben nur gesoffen,....wozu sollte man sich sonst treffen,.....*rolleyes*
Ok,..Spaß beiseite,...ich habe nun die Bilder runtergeladen und stelle sie nach und nach hier ein.
Ich fange mal mit dem Freitag Abend an,..der ja noch vor dem offizielen Beginn liegt und tatsächlich ohne Programmgestalltung ist.
und weiter gehts:
Hi Björn
War das alles.Mehr
Uwe
Immer locker bleiben,...und mecker nicht immer so laut mit mir,...du weißt doch das ich sensibel bin,....#zwinker2*
Ok,...Dann fangen wir mal mit dem Samstag und der offizielen Eröffnung an,...
Hier ein paar Bilder von den einzelnen Workshops:
Das erste zeigt die Vorfachmaterialien vor dem Ansturm,...danach während der Veranstaltung
Die Rollen Docs bei der Arbeit,....
Unser Rutenbauer Jens (Köhlerzuopfer hatte ein paar Blanks und fertige Ruten zum begrabbeln dabei,....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!