Also Bjoerni, Kirsten und mich kannst Du auch auf die Liste setzen. Wir kommen ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück.
na dann könnt Ihr mich auch auf die Liste setzen, ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück.
Gruß kurt
Also Bjoerni, Kirsten und mich kannst Du auch auf die Liste setzen. Wir kommen ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück.
na dann könnt Ihr mich auch auf die Liste setzen, ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück.
Gruß kurt
Klasse freu mich euch drei dann in Albersdorf begrüßen zu dürfen.
Bitte eintragen:
39. IngoS = Ingo ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück
40. KirstenS = Kirsten ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück
41. Kurt = Kurt ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück
Erledigt
Interesse ist groß, insbesondere wenn man aus NF kommt und die Anreise überschaubar ist.
Werde morgen mal mit 'nem Angel-Kumpel Kontakt aufnehmen, ob wir zusammen da aufschlagen wollen. Melde mich noch mal zur endgültigen Teilnahmebestätigung.
Interesse ist groß, insbesondere wenn man aus NF kommt und die Anreise überschaubar ist.
Werde morgen mal mit 'nem Angel-Kumpel Kontakt aufnehmen, ob wir zusammen da aufschlagen wollen. Melde mich noch mal zur endgültigen Teilnahmebestätigung.
Gerne,..ich empfehle aber immer die Übernachtung vor Ort,.........#zwinker2*
Ja, wenn dann auf jeden Fall... wer soll denn noch zurück fahren???
So, bei mir steht das zu 95% fest das ich am Samstag hochfahre. Mein Termin am Freitag lässt sich nicht mehr verschieben. Evtl. kommt Heideangler auch mit, ich muss ihn mal fragen.
Freu mich schon.
Hoddel
Möchtest du schon eingetragen werden?.
Falls jemand wieder absagt ist es kein Problem, nur bitte nicht erst am selben Tag da das Essen dann bestellt ist und vor allem die Übernachtungen bis drei Tage vorher angemldet werden müssen.
Letztes Jahr hatten einige sich entweder gar nicht abgemeldet oder erst am selben Tag.
Daraufhin möchte der Zimmervermieter das ab diesem Jahr die angemeldeten Übernachtungen auch bezahlt werden.
Also an alle die dann nicht kommen können bitte rechtzeitig abmelden da ich sonst deren Übernachtungen zahlen muß.
Da ich das ganze Ding in meiner Freizeit organisiere und nicht einen Cent gewinn mache wäre es blöd (wie schon geschehen) wenn ich zusätzlich zur Arbeit noch ne Menge Kohle für Leute bezahle die sich anmelden und nicht kommen.
Denke die Leute die gemeint sind wissen es auch ohne das ich Namen sage,.....*rolleyes*
Könnt ihr die Liste bitte wie folgt ändern?
42. Günter Niesgrau = Günter ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück
43. Kumpel von Günter Niesgrau ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück
44. Hoddel = Horst Samstag ohne Übernachtung
Ich führe die Liste ja doppelt und sonst komme ich durcheinander.
Hatte mich schon eingetragen, die Änderungen sind jetzt auch drin.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!