Kein Lifebericht, das ist aber unfähr
Wir waren feiern, da hatten wir andere Interessen.
Kein Lifebericht, das ist aber unfähr
Wir waren feiern, da hatten wir andere Interessen.
oh gott...is mir noch schlecht !
Wo das nur herrührt???? Ich bin nur froh, dass ich nicht fahren musste und bin mir nicht sicher ob der Tequila oder die "Mischung", die Du mir aufgeschwatzt hast, schlecht war. Bis um halb vier feiern und um 7.15 Uhr aufwachen ist fies.
Kay, wie hast Du eigentlich das Brautpaar von der Feier nebenan dazu bekommen, bei uns Hallo zu sagen?
Schöne Bilder Kirsten!
Sind ja gar nicht so schlimm
Wo das nur herrührt????
Ich bin nur froh, dass ich nicht fahren musste und bin mir nicht sicher ob der Tequila oder die "Mischung", die Du mir aufgeschwatzt hast, schlecht war. Bis um halb vier feiern und um 7.15 Uhr aufwachen ist fies.
Kay, wie hast Du eigentlich das Brautpaar von der Feier nebenan dazu bekommen, bei uns Hallo zu sagen?
Hab ich? Tatsächlich?
Ich war dann auch mal so gegen 14.30 Uhr wieder zu Hause. Das Treffen war wieder super organisiert und dank der Teilnehmer und Macher einfach nur toll. Danke an meine "Sachsen-Truppe"....an Björn, an Rollo....ach einfach Danke an euch Alle!!!
as nächste mal nehmt ihr mich aber mit.
as nächste mal nehmt ihr mich aber mit.
Mit Sicherheit Christian....es wird Dir garantiert gefallen......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!