Hallo,
@ Jürgen: Das lass mal den Ralf fotografieren. Bei unseren gemeinsamen Reisen (Ralf, Wölfe) hatte ich mein Material in der Regel in Tupperdosen
dabei. Mit dem Flieger muss man halt platzsparend agieren.
@ Ralf: In unserem letzten Telefongespräch hattest du doch schon alles gebucht!? Ist da etwa noch etwas dazu gekommen?
Zu den Ködern: Keinen Tannenbaum, es ist noch kein Weihnachten bei den Fischen!!
Ich habe mir für unsere Tour im Juli nach Jorpeland und Flekkefjord noch Gummifische direkt mit Jigs gekauft. Sind gestern angekommen!,
machen einen guten Eindruck. Weiterhin habe ich mir noch neue Pilker von 50 - 150 Gramm bestellt, sind aber noch unterwegs. Noch ein
Tip von mir: Letztes Jahr gingen in Hausvik die roten 12,5 cm großen Gummifische am Besten oder aber die roten Twister. Wann seid ihr
eigenlich noch mal genau da?
Wie du weisst, treffen wir uns ja in der zweiten Woche in Flekkefjord mit Jakob und haben ein gemeinsames Haus gemietet. Wir fahren am
27.07. nachmittags mit der Fähre zurück. Ich glaube ihr seit dann aber noch nicht da, sonst würden wir euch auf der Rücktour mal besuchen
kommen.
Gehen wir eigentlich nächstes Jahr wieder auf unsere Männertour? Ich wäre dabei, bei Jakob werde ich im Juli mal vorfühlen. Wie sieht es mit
Herbert aus? Ziel: Irland, Island oder Norwegen? Wann? Ich bin dabei!! Kannst ja mal anrufen!
@ Urlauber in Hausvik: Von euch hört man aber auch gar nichts! Waren unsere / meine Tipps nichts?
Keine Ausreden: Der Internetempfang ist einwandfrei, weiss ich aus eigener Erfahrung.
Gruß
Wölfle