Hallo Lutz,
da habe ich uns ja nach kurzer Rücksprache mit meinem Toyfelchen mal schnell angemeldet.
Hamburg ist zwei Stunden entfernt und wenn so etwas von einem Organisationstalent wir dir in die Hand genommen wird, ist Spass und gutes Gelingen garantiert.
Denke noch gerne an die diesjährige Arendaltour zurück.
Viele Grüße auch von Martina
Werner
Bummel in der Speicherstadt
-
-
geht ja nun gar nicht, dass ich higjig schon wieder alleine losziehen lasse! 12 Tage Norge waren erstmal genug!
Da wir zwei Hübschen sowieso mal nach Hamburg wollten (seit zwei Jahren schon!), bietet sich diese Tour geradezu an.
Und ich freu mich besonders auf LUTZ! Bussi an Dich! und
Können wir nicht die Uhren vorschrauben, damit wieder ARENDAL zuoberst der Hitliste der Angeltouren steht?
Lieben Gruß aus Garrel vom Toyfelchen (Martina) -
Super das ihr dabei seit
-
Na klassedann ist ja Daggi wenigstens nicht allein unter Männern
-
Schade eigentlich, ich bin in Kroatien. Viel Spaß jedenfalls!
Gruß Dieter
-
Egal wie wenige wir werden, diese Tour findet statt.
-
Daggi hat gerade erfahren das sie am 6.9 Vormittags zu einem urologischen Seminar muß:bad::bad:
Aber sie stößt auf jeden Fall anschließend zu uns,ärgern tut sie am meisten das sie nicht mit ins Niegelnagelneue Schifffahrtsmuseum kann . Kann doch nicht sein das am 6.9. alle Member ausgeflogen sind:D oder sind hier nur Kulturbanausen:Ablach::Ablach: -
wenn meine madam lust hat, dann schließen wir uns mal mit an :cool: !
muss ich aber noch abklären...
plant mich mal vorerst lieber nich mit ein !
aber auf jeden fall eine schöne aktion lutz ! -
Ich melde mal gaaaanz vorsichtig Interesse an,Findet ja Dicht bei statt das Ganze
-
Bin natürlich auch dabei. Meine Frau wird auch mitkommen.
Selbst wenn das nur im kleinen Kreis stattfindet, wird das eine gemütliche Veranstaltung.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!