...dauert nicht mehr lange.
Das Angelgerödel ist soweit vorbereitet. Rollen vornehmlich mit 10lbs-PowerPro bespult, eine auch mit .12er und eine mit .10mm
EddyJellys sind besorgt, genauso Baardsen Pilker, Rapalas und seit wenigen Tagen schlummert auch ein Savage Gear 3D Herring "Bleeding Coalfish" in meinem Kasten.
; )
Am WE sind wir bei unseren Mitreisenden, um schonmal in Vorfreude zu schwelgen und um Einkäufe zu erledigen.
Mein Sohn (4) freut sich auch schon. Zwar am meisten auf das Übernachten auf der Fähre, aber auch aufs Fische fangen. Seine Anforderung an seine Rolle war "die Schnur muss blau sein"...
Bitteschön...
Hab auch schon richtig Bock. Makrelen schleppen macht ja schon immer tierisch Spaß. Wenn wir dann noch ein paar Köhler erwischen ist schon alles gut. Meine Frau fordert ein paar Schollen ein. Alles weitere ist Bonus.
Mit meinem Sohn wird's vornehmlich von Land aus mit Pose auf Makrelen, Hornhecht(? Haben wir Anfang September bisher immer in Norge gefangen...), und alles andere Beißwillige gehen.
Am 29. geht unsere Fähre, am 30. sind wir dann vor Ort.
Gibt's eigentlich noch verstärkte, zeitraubende Kontrollen wegen der Terrorwarnungen vor ein paar Wochen?
auf bald.