Dickes Petri zur Mefo
Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane
-
qwe -
19. Januar 2013 um 06:37 -
Geschlossen
-
-
Erst einmal PETRI zu Deiner schönen "Trute"
Wie sieht es denn aktuell mit den Makarelas aus im Dalsfjord ?
-
Wenn ja, dann bitte die Koordinaten wo der gefangen wurde.Gruß
Hans-Jürgen
Hei
Koordinaten und genaue Infos stell ich hier sicher nicht mehr ein. Werd es wohl am WE schaffen, den Menüpunkt Aktuelles/Spezielles mit aktuellem Inhalt zu füllen und dann auch
ständig auf dem neuesten Stand zu halten - auf Wunsch sehr vieler interessierter Gäste, Freunde und Bekannte.Die grossen Makrelenschwärme werden in Kürze eintreffen. Ich rechne damit, das sie innerhalb der nächsten 4 Tage hier auftauchen.
-
Gerald, viel Erfolg beim Frontalangriff !!!
-
Dann sollen hoffentlich die Makrelen bleiben#lol#
Ich hab nicht mehr lange zu meinem Dalsfjord Urlaub............zähle bereits die Tage.
Dann hoffe ich auf lecker Fisch*rolleyes* -
Wo kann man eigentlich Offshore Ausfahrten buchen?
Geht das in Bygstad Vorort??? -
matob
Glückwunsch zur Meerforelle.
Diese Fischkarte ist bei mir immer noch durchgehend weiss.
Ich drücke die Daumen, dass mit den Makrelen auch die Fänge kommen.
LG Heiko
-
@ Ballast
Mir geht's bei der Mefo noch genauso, aber ich bin optimistisch, dass sich das bald ändert! Am 30.5 starten wir Richtung Bygstad, so langsam werd' ich nervös...
Kann's kaum erwarten, dass es endlich losgeht....Alles wird gut! -
Eine Mefo hatte ich bis jetzt auch noch nicht am Haken.
stubbi56727 lange hast Du ja nicht mehr zu warten.
Ich habe gerade meine letzten "angeltechnischen" Klamotten für den Dalsfjord bestellt.Allerdings muss ich mich noch bis zum 12 Juli geduldenxx#,
-
Hallo zusammen,
kurze Meldung aus Bygstad. Die Fänge sind weiterhin sehr bescheiden. Sind gestern mit dem Boot ziemlich weit raus gefahren. Bis hinter Straumsnes. Leider ohne den gewünschten Erfolg, obwohl wir wirklich alles probieren. Weder Köhler gefunden noch Dorsch. Beim Pilken auf 80 Meter zwei kleine Flügelbutt auf Pilker waren das Außergewöhnlichste. Wir hatten zu dritt rd. 20-25 Fische, von denen allerdings nur drei unsere internen Kriterien zum Mitnehmen erfüllt haben. Auch die anderen Boote hatten wenig bis nichts. Abends dann noch ein Lichtblick. Wir haben nach zwei Stunden Schleppen noch eine Mefo, diesmal mit 50 cm gefangen. Ebenfalls wieder auf Wobbler, diesmal aber ein etwas tiefer laufender (geschätzt drei Mater). Überrascht bin ich über die verhältnismäßig vielen "Zappler" (kleine Köhler) die man beim Schleppen mit Wobblern fängt. Hätte ich bei einer Schlepptiefe von 2-3 Meter über 10-15 Meter Wasser so nicht erwartet. Heute probieren wir es nochmal auf Seehecht. Fehlt mir noch.
Gruß Gerald
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!