Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane

  • Nur mit der Glastür im Schlafzimmer könnt ich mich nicht anfreunden.....*eek*


    Zur Vermeidung von Big Brother...
    Nehme etwas Glasdekorfolie mit von „selbstklebefolien.com“, Detmolder Str. 101, 33161 Hövelhof.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Hei Hans-Jürgen


    In der ganzen Umgebung um Bygstad, ist das Internet momentan instabil. Gestern funktionierte dann für eine Zeit alles wieder wie gewohnt, und dann wars wieder weg.
    Woran es liegt, ist noch völlig unbekannt. Vielleicht hat auch ein Bagger geknabbert?!?.


    Ich gehe mal davon aus, das es bald wieder funktioniert :wave:. . am Browser liegt es nicht.

  • Zitat Bikefischer: "Hab' ich versucht und ging nicht. Jetzt will ich mich mit der Kapuze tarnen, damit meine private Dauerregenwolke mich nicht erkennt."


    Hallo Klaus,


    hast du heimlich für Mai gebucht? Wenn nicht, wird dir deine "private Regenwolke" untreu. Die ist nämlich pünktlich zu unserer Anreise am 08. Mai vor Ort und bleibt lt. "yr" & "storm" auch ziemlich konstant über dem Dalsfjord hängen. So ein Mist.


    Gruß Gerald


  • Ich bin natürlich völlig unschuldig... *rolleyes* Aber don't panic, soooo schlimm :blub-weg: sieht das auf yr nicht aus. Da sind sicher ein paar regenfreie Stunden dazwischen. Nur Mut, wird schon werden! :baby:

  • Sensationelle Entdeckung am Dalsfjord in Bygstadt!


    Bei der heutigen Kontrolle der Webcam, entdeckte ich im oberen Bildbereich ein Ufo. Jetzt ist endlich bewiesen das die Fische dort, gezüchtete Mutationen von Aliens sind. Dies erklärt auch endlich das Phänomen der dauerhaften Wolke über Bikefisher. Hier wird durch die Wolken wohl versucht, sein Fluggerät zu tarnen. Hat heute morgen dann wohl mal nicht geklappt als er den Fjord von oben inspiziert hat.



    Gruß


    Hans-Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!