derdieter
Das Dingens war top,Daggi hat sich vor Lachen auch auf den Boden geschmissen:Ablach:
Ich hoffe.........Du hast vorher gewischt und die Kitten in Sicherheit gebracht.
derdieter
Das Dingens war top,Daggi hat sich vor Lachen auch auf den Boden geschmissen:Ablach:
Ich hoffe.........Du hast vorher gewischt und die Kitten in Sicherheit gebracht.
Hallo Jürgen, ich hoffe Du bist nicht knatschig.#zwinker2*
Aber was soll man bei dem Namen schon als Rätsel finden.
Also mußte Dein Bild herhalten.
Aber sei doch mal ehrlich.............. Du in 20 Jahren.........das passt.
in 20 Jahren???? Nur noch ein bischen den Bart wachsen lassen und des passt scho:Ablach:
Dieter, ich gnatschig? nöööö nie nicht,gegen einen ehrlichen kleinen Spass hab ich nie was........
Werte Ehegattin, woher wußte ich bloß das du dich auf die Seite von Dieter stellst.....
Warte mal ab bis ich wieder fitt bin
daggi meine tigerschlüpferchen .
nimm jürgen mal den rasierer wech ,ich mach dann n bild im märz.
Wenn von der Sort (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweinswale) rund um Deine Insel ein paar tausend auftauchen, nicht nur die Filzläuse :Ablach:
War natürlich nur Spass.
Die Kameraden sind mir durchaus sympathisch. Ich freue mich immer, wenn welche zum Boot kommen. Dann kann ich auch gerne mal eine Angelpause einlegen.....
Ist zwar kein Wochenende mehr, aber........
cewbey...............fragen über fragen..............
da lasse ich mich mal überraschen............
Dann lasse Dich mal überraschen.
Eins habe ich noch........
Das ist Brutzeljoe.
........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!