So ist es........
Wochenend-Rätsel
-
-
Ich hab 's gesehen :mad:
Na warte mal, Micha, mein Freund Ich werd mal alle meine Verwandten informieren und um Helgoland zusammenrufen. Da wirst 'e sehen, was da noch an Fisch für die Angelei übrig bleibt.
-
Dann mußt Du Dich aber beeilen..........
[h=3]Die Filzlaus stirbt aus[/h] -
Dann mußt Du Dich aber beeilen..........
Die Filzlaus stirbt ausWenn von der Sort (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweinswale) rund um Deine Insel ein paar tausend auftauchen, nicht nur die Filzläuse :Ablach:
-
Oha, mit denen habe ich jetzt schon zu kämpfen.......*eek*
-
Soll ich am Sa. diese komischen Schokodinger mit Schaumfüllung mit bringen? Die klau ich aus Susannes Naschkammer. Und wenn ich dafür in die Kiste gehe.........
diiiiieeeeeteeeeer.................hast du dich eben als potenzieller teilnehmer am b/bb stammi geoutet..............oder welchen samstag meinst du.............
wenn ja............ich esse keine schaumnaschwaren mit schokoüberzug und waffelboden.............*eek*
-
diiiiieeeeeteeeeer.................hast du dich eben als potenzieller teilnehmer am b/bb stammi geoutet..............oder welchen samstag meinst du.............
wenn ja............ich esse keine schaumnaschwaren mit schokoüberzug und waffelboden.............*eek*
Schon wieder falsch ROLFI.&..<
Ich bin am Sa. auf der Boot in Düsseldorf und habe Micha versprochen vorbei zu schauen.
Halle 12, mitten im Zentrum. -
Rolf, aber in geraumer Zeit bin ich mit Susanne dabei. Im moment klappt es zeitlich noch nicht.
Aber das wird noch was. versprochen. -
derdieter
Das Dingens war top,Daggi hat sich vor Lachen auch auf den Boden geschmissen:Ablach: -
derdieter
Das Dingens war top,Daggi hat sich vor Lachen auch auf den Boden geschmissen:Ablach:
Hallo Jürgen, ich hoffe Du bist nicht knatschig.#zwinker2*
Aber was soll man bei dem Namen schon als Rätsel finden.
Also mußte Dein Bild herhalten.
Aber sei doch mal ehrlich.............. Du in 20 Jahren.........das passt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!