Sehr schön geschriebener Bericht, und die Fotos........sind ja nur vom feinsten
fürs Einstellen
Sehr schön geschriebener Bericht, und die Fotos........sind ja nur vom feinsten
fürs Einstellen
klasse, danke für deinen Bericht.
schade, daß die Kameras dem Regen nicht mehr trotzen konnten, hätte mir noch ein paar Fischbilder mehr gewünscht
jaja, der liebe Regen, meine Familie fährt dieses Jahr deshalb nicht mit mir nach Norge
Schöner Bericht.
fürs einstellen.
MfG.
Hei
Danke für den schönen Bericht !
Schade dass wir uns nicht begegnet sind und Schade wegen des Dauerregens.
Aber es beeindruckt auch mich, dass ihr trotzdem das Beste daraus gemacht habt.
Von Sven bis zu mir am Fjordende ist ein ganzes Stück zu fahren - und das bei Dauerregen - hierzu brauchts Kampfgeist.
Moin Moin, Du Kampfgeist ist gut, Gesund-bleiben ist wichtiger in dieser Zeit.Norge ist schön und die Sehle baumeln zu lassen ist auch schön. Frischen Fisch ja aber nicht zum Preis der Gesundheit. Gruß Any
Ich habe den Bericht von vorne bis hinten genossen!
Beim Wetter zieht man in Norwegen ab und an die Arschkarte, aber normalerweise nicht zwei mal hintereinander.
Also Petri für den nächsten Trip, das bessere Wetter hast Du so gut wie sicher!
Gruß Roland
Also mir hat das Einstellen auch Freude bereitet, denn vorher habe ich den Bericht ja noch geschrieben,
und beim Zusammenstellen der Fotos kam dann glatt wieder das Norwegen-Fiber durch...............
Erwin
MacGyver: Ist o.k., dann sind es eben Bratmakrelen, aber das Rezept ist das gleiche.
lundi: Auf Fischbilder habe ich größtenteils verzichtet, nicht das wir nichts gefangen haben, im Gegenteil.
Kann ja bei Gelegenheit noch ein Paar nachreichen.
Barschandy: Keine Angst, Gefahr durch Wind und Wellen Bestand nicht, sonst fahre ich nicht raus.
Mir ist auf den Neskletten vor Lindesnes mal eine Welle von hinten übers Boot geschlagen,
seit dem bin ich mehr als vorsichtig, daß reicht für´s ganze Leben.
Kaeptn: Ob du es glaubst oder nicht, aber 2011 im Süden hatten wir das gleich Glück.
Am Anreisetag Sonne dann 7 Tage Regen und am Abreisetag Sonne...........
Müsste eigentlich beim nächsten mal Keiserwetter werden???:).
@Vaghals: Hätte dich auch gern getroffen, aber soweit ich weiss, warst du unterwegs als wir dort waren. Ist absolut atemberaubend dein Hexenkessel.
Mal sehn, 2013 setzen wir zwar ein Jahr Norge aus(probieren unser Glück mal in Dänemark),
aber ich könnte mir durchaus vorstellen 2014 mal dein Gast zu sein.
Verdammt, habe ich jetzt erst gesehen!
Kann mir eventuell jemand helfen, daß aus dem Thema Dalsdfjord September 2012 das Thema Dalsfjord September 2012 wird????
Verdammt, habe ich jetzt erst gesehen!
Kann mir eventuell jemand helfen, daß aus dem Thema Dalsdfjord September 2012 das Thema Dalsfjord September 2012 wird????
Erledigt!
Bei so viel Regen bleibt nur der Trost, dass es gute Wasserfall-Fotos geben wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!