Süß ist die kleine Alea!!! Und als Großeltern seht ihr auch sehr sehr gut aus!!!!
Glückwunsch nochmal zu dieser kleinen Maus!!

1,77165 ft - 7,804 lbs.......pures glück
-
-
Ihr macht euch aber gut als Oma und Opa!
Klein-Alea findet das wohl auch... so fest, wie sie euch hält.
-
Habe auch jetzt erst vom freudigen Ereignis gelesen. Glückwunsch zum Oma und Opa-Dasein
-
so winzig und sooooo süß
-
Auch von uns noch herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen .
So nun können wir Großmütterchen und Großväterchen zu euch sagen .Liebe Grüße Martina und Jan
-
Hallo Sandra und Rolf,
da ist man einmal 10 Tage nicht Online und schon entgeht einem so ein "Großereignis". Die aaalllleerbesten Glückwünsche an die kleine Fee, Ihre Eltern und natürlich an Oma und Opa. Wenns auch schwer fällt zu glauben Oma Sandra und Opa Rolfe.
So ein neues Leben ist ganz bestimmt etwas grandioses und Ihr werdet sehr viel Freude mit Eurer kleinen Prinzessin haben.
In Brachstedt wird es dann ganz bestimmt eine erste Fotomappe mit dem neuen "Goldstückchen" geben.
Bleibt gesund und munter, damit sich Alea sehr oft auf Ihre Großeltern freuen kann.Gruß
Werner
-
Ist ja zuckersüß,das kleine Würmchen!!!
Ihr seht gut aus als Oma und Opa!!
-
Hallo ihr zwei
OMA und OPA
so alt seht ihr doch noch garnicht aus
Nein, Spaß bei Seite. Ich gratuliere euch beiden natürlich von Herzen zur "Ersten" Enkelin. Vieleicht kommen dann ja noch einige dazu. Auf jeden Fall werdet ihr sicher viel Spaß mit der Kleinen haben.
-
Na da reihe ich mich mal brav mit in die Reihe der Gratulanten mit ein.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Enkelin.
Nun seit Ihr OMA und OPA und könnt nichts dagegen machen.
Ich wünsche viel Spaß mit der Lütten,auf das Sie EUch immer auf Trab hält.
-
Hallo ihr zwei
Habe eben etwas gesehen was eurer Enkelin sicher gut stehen würde .,-(
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!