das sind standesgemäß für uns angler .........
die ersten taktisch-technischen angaben zu unserer ersten enkelin
jaaaaaaa..............wir sind seit 0613
OMA und OPA............
das sind standesgemäß für uns angler .........
die ersten taktisch-technischen angaben zu unserer ersten enkelin
jaaaaaaa..............wir sind seit 0613
OMA und OPA............
Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch
Klasse !!!! Meinen herzlichen Glückwunsch...
Freut Euch schon mal wenn `s mit der kleinen das erste Mal ans Wasser geht. Meine Maus knutscht jeden Fisch
Gruß
Rudi
Na,das Jahr beginnt ja mit einem tollen Ereignis!!
Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Großeltern und natürlich auch an die Eltern des neuen Erdenbürgers!!!!! Ich wünsche der Kleinen nur das Beste!!!
Erst ???????????
Dann AHHHH
und jetzt
Na da wünsche ich doch alles alles Gute zum Opa und Oma Dasein
Ich gratuliere euch zum freudigem Ereignis. Lasst die Enkelin richtig "pullern".
Wollt Ihr verraten wie sie heißt? Ich bin doch gar nicht neugierig.
nöööö...........das bedarf der vorherigen schriftlichen einverständniserklärung der zukünftigen naf-memberine..............#zwinker2*
nein im ernst, die jutste heisst ALEA
jeder meint jetzt.............die würfel seien gefallen oder auch die beredte.............nicht ganz richtig.............
ursprünglich sollte das meechen ANNA heissen, durch den tod meiner oma im letzten jahr ..........LEA...............
hat aber unsere tochter und unser schwiegersohn diese namenskombination, aus den namen der ururgroßmütter gewählt
danke an euch für die lieben worte zu diesem für uns bisher einzigartigen ereignis
wir lassen gerade bei echtem schampus pullern - dem ereignis angemessen - und werden bald zu bett gehen müssen.............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!