Und obendrein ist das ein netter und lustiger Ablauf... !
Witzigerweise wollte ich mich zuerst nicht vordrängeln, aber ich dachte mir stell mal ein Gebot ein mal sehen was so draus wird !
Vielen und lieben Dank nochmal an
Sylvia und Georg
Witzigerweise wollte ich mich zuerst nicht vordrängeln, aber ich dachte mir stell mal ein Gebot ein mal sehen was so draus wird !
Vielen und lieben Dank nochmal an
Sylvia und Georg
Witzigerweise wollte ich mich zuerst nicht vordrängeln, aber ich dachte mir stell mal ein Gebot ein mal sehen was so draus wird !Vielen und lieben Dank nochmal an
Sylvia und Georg
Gerne Matt, wir sind froh dass der Gewinn nicht verfällt und wir noch Gutes tun können.
P.S. Falls jemand noch eine Spende dazutun möchte, er braucht sich hier nur melden.
Ich leg auch noch was drauf, seht Ihr bei der Überweisung !
Hei Matt!
Glückwunsch!
Da hast Du aber so gar nichts falsch gemacht. Den Lehrgang bei Burkhard wirst Du nicht bereuen.
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!!
Viel Glück!
versteht sich von selbst - wir sind wie bereits zugesagt, auch dabei
Hört sich alles sehr gut an. Wenn das mit dem norddeutschen Humor stimmt, liegt er bei mir richtig... oder ich bei Ihm...
Moin Moin,
Sylvi und Georg ich bin immer noch im Boot & Danke an ALLE.
LG Any
&
ÜW ist raus, hab ein, zwei Teddys drauf gelegt.
Hallo Lachsfan,
DOCH,es gibt bInteresse!!!!!!!!
Ich werde diesen Lehrgang übernehmen.Voraussetzung:
Ich zahle den Preis (max. 250 EUR), der zusätzlich an Spenden zusammenkommt.
Organisation sollte der Spender (Lachfan) übernehmen.Ich hoffe es kommen mehr als 250 EUR zusammen!
Mein Beitrrag ist allerdings auf 250 EUR begrenzt.
Beste Grüße Bernd
Verstehe hier momentan nur Bahnhof Norwegen 57 hat doch 250€ geboten, oder habe ich hier was überlesen, oder gar falsch verstanden.
Das Angebot stand doch bis zum 31.01.2013
Glückwunsch an Matt
Verstehe hier momentan nur Bahnhof Norwegen 57 hat doch 250€ geboten, oder habe ich hier was überlesen, oder gar falsch verstanden.
Das Angebot stand doch bis zum 31.01.2013
Glückwunsch an Matt
Moin Andreas!
Lies noch mal die Beiträge......Bernd hat kein (!) Gebot abgegeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!