1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Neuer Partner?

• derdieter
  • 4. Januar 2013 um 21:11
  • qwe
    Gast
    • 5. Januar 2013 um 14:34
    Zitat von Nisse

Reinhard, wie wäre es den hier ???:)

Danke Helmut, dann werd ich mal eben eine Vorstellung basteln.:wave:

• nordfisker1.jpg

• nugget102
    Pensionär
    Reaktionen
    4.955
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (60)
    • 5. Januar 2013 um 16:17

hallo freunde,.............und danke an alle sponsoren

mir persönlich erschließt es sich überhaupt nicht, daß sich ein neuer sponsor vorstellen muß.

ich denke, dies ist aufgabe der mod´s - frei nach dem motto "naf e.v. proudly presents................"

LG

der Rolfe und die Sandra

• Schneemann1
    Angelfreund
    • 6. Januar 2013 um 00:18
    Zitat von nugget102

hallo freunde,.............und danke an alle sponsoren

mir persönlich erschließt es sich überhaupt nicht, daß sich ein neuer sponsor vorstellen muß.

ich denke, dies ist aufgabe der mod´s - frei nach dem motto "naf e.v. proudly presents................"

Also das geschiet ja auch, allerdings empfinde ich als normalo, das wenn sich ein Partner selbst vorstellt, als wesentlich effektiver!

• Zauberlehrling
    Fjordnorwegenfreund
    Reaktionen
    537
    Geburtstag
    30. Juli 1961 (64)
    • 6. Januar 2013 um 20:53
    Zitat von DerOllevonZuggerscholle

Da muß ich jetzt mal einhaken, auch wenn ich mich um Kopf und Kragen schreiben sollte. Ich sehe das nämlich irgendwie total anders. Warum sollte sich der neue Werbepartner vorstellen? Um nicht erst nach nem halben Jahr durch irgend jemand rein zufällig in der Liste gefunden zu werden? Meiner Meinung nach gehört die Vorstellung eines neuen Werbepartners durchaus ins Resort des NAF e.V.. Bei einigen Partnern hab ich sogar eine Vorstellung gelesen oder es wurde zumindest mal erwähnt, aber lange nicht bei Allen. Am Ende ist es aber auch egal ob eine Vorstellung erfolgt oder nicht. Den ganz normalen Durchschnittsuser interessiert es doch nicht die Bohne, wer hier Werbepartner ist und wer nicht....
    Warum aber bleibt so ein Depp wie ich trotzdem Werbepartner, spendet geregelt jeden Monat seinen Obolus, schmeißt an Stammtischen diverse Preise und andere Kleinigkeiten in die Runde, gibt Preise für die Listatour, fürs Weihnachtsrätsel und auch mal etwas außer der Reihe...Warum? Ganz bestimmt nicht wegen der 100 € Umsatz, die übers Jahr gesehen an Umsatz dem Forum zuzuordnen sind. Da gibts sicherlich bessere Möglichkeiten sein Geld zu verbrennen.
    Es gibt für mich nur einen einzigen Grund...und das sind die neu gefundenen Freunde.

Nein Mike,

du schreibst dich hier nicht Kopf und Kragen. Du schreibst mir hier eigentlich aus dem Herzen. Die Sachleistungen und Spenden von Werbepartnern sind absolut freiwillig und mit großer Sicherheit auch gewinnschmälernd. Du weißt, dass ich auch selbstständig bin.
    Ganz toll finde ich den Grund deiner Werbepartnerschaft in diesem Forum. Konnte auch nur so sein, da wir uns sonst nicht soooooo gut verstehen würden.
    Euer Engagement in diesem Forum ist nicht selbstverständlich und hilft diesem Forum auch finanziell zu leben. Somit sollte es auch für die Mods selbstverständlich sein, JEDEN neuen Werbepartner (Geldgeber) hier kurz vorzustellen.

Auch, wenn ich mich jetzt um Kopf und Kragen geschrieben habe,
    liebe Grüße Mario. :wave:

<fn> Natürlich nach Trandal <fn>

Hilsen Gaby og Mario :wave:

• Team Angelfreunde
    Norwegen-Angelfreunde
    Reaktionen
    1.041
    Geburtstag
    7. Juni 2008 (18)
    • 7. Januar 2013 um 20:15
    Zitat von DerOllevonZuggerscholle

Da muß ich jetzt mal einhaken, auch wenn ich mich um Kopf und Kragen schreiben sollte. Ich sehe das nämlich irgendwie total anders. Warum sollte sich der neue Werbepartner vorstellen? Um nicht erst nach nem halben Jahr durch irgend jemand rein zufällig in der Liste gefunden zu werden? Meiner Meinung nach gehört die Vorstellung eines neuen Werbepartners durchaus ins Resort des NAF e.V.. Bei einigen Partnern hab ich sogar eine Vorstellung gelesen oder es wurde zumindest mal erwähnt, aber lange nicht bei Allen. Am Ende ist es aber auch egal ob eine Vorstellung erfolgt oder nicht. Den ganz normalen Durchschnittsuser interessiert es doch nicht die Bohne, wer hier Werbepartner ist und wer nicht....
    Warum aber bleibt so ein Depp wie ich trotzdem Werbepartner, spendet geregelt jeden Monat seinen Obolus, schmeißt an Stammtischen diverse Preise und andere Kleinigkeiten in die Runde, gibt Preise für die Listatour, fürs Weihnachtsrätsel und auch mal etwas außer der Reihe...Warum? Ganz bestimmt nicht wegen der 100 € Umsatz, die übers Jahr gesehen an Umsatz dem Forum zuzuordnen sind. Da gibts sicherlich bessere Möglichkeiten sein Geld zu verbrennen.
    Es gibt für mich nur einen einzigen Grund...und das sind die neu gefundenen Freunde.

Zitat von Zauberlehrling

Nein Mike,

du schreibst dich hier nicht Kopf und Kragen. Du schreibst mir hier eigentlich aus dem Herzen. Die Sachleistungen und Spenden von Werbepartnern sind absolut freiwillig und mit großer Sicherheit auch gewinnschmälernd. Du weißt, dass ich auch selbstständig bin.
    Ganz toll finde ich den Grund deiner Werbepartnerschaft in diesem Forum. Konnte auch nur so sein, da wir uns sonst nicht soooooo gut verstehen würden.
    Euer Engagement in diesem Forum ist nicht selbstverständlich und hilft diesem Forum auch finanziell zu leben. Somit sollte es auch für die Mods selbstverständlich sein, JEDEN neuen Werbepartner (Geldgeber) hier kurz vorzustellen.

Auch, wenn ich mich jetzt um Kopf und Kragen geschrieben habe,
    liebe Grüße Mario. :wave:

Zunächst einmal braucht niemand Angst haben, sich hier um Kopf und Kragen zu schreiben. Unter Angelfreunden muss man sich so etwas auch mal sagen können.

Wir haben im Team viel über Eure Worte nachgedacht und müssen ehrlich sagen, daß wir noch unschlüssig sind, wie wir das am besten lösen sollen.

Wir sind der Meinung, dass niemand von uns den neuen Werbepartner so gut kennt, wie der Werbepartner sich selbst. Von daher kann eine werbewirksame Vorstellung eigentlich nur von ihm kommen. Gerne sind wir dabei behilflich, aber dann brauchen wir auch Daten und Fotos. Und nicht jede Firma wird die Zeit haben diese auch an uns zu liefern.

Als Soforthilfe könnten wir im Werbepartnerbreich ein Unterforum für die Neuvorstellungen einrichten. Aber das müsste auch von dem Werbepartner gefüttert werden. Wenn wir nur auf den neuen Partner hinweisen, hat das auch nicht mehr Effekt als das Einfügen des Werbebanners in der Übersicht, welche es schon immer gab.

Wir haben in unserem Forum eine Kategorie, welche nur von Werbepartnern genutzt werden kann. Hier hat jeder Werbepartner die Möglichkeit, so oft er will, auf sich und auf seine Angebote aufmerksam zu machen. Wieviel er von dieser Möglichkeit Gebrauch macht, liegt jedoch an ihm selbst.

Am meisten freuen wir uns aber, wenn der Werbepartner sich darüber hinaus auch aktiv am Forenleben beteiligt.

Team der Norwegen-Angelfreunde

• bikefisher
    Norwegensüchtiger
    Reaktionen
    386
    Geburtstag
    13. März 1963 (63)
    • 8. Januar 2013 um 12:40

Kann es sein, dass die Werbepartnerliste im Infopool eine andere ist als die im Forum? Ich glaube, da fehlen noch ein paar. Oder hat das einen Hintergrund?

Gruß Bikefisher :wave: oder auch Klaus

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    8.025
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    • 8. Januar 2013 um 12:52

So ist es. Im Infopool sind nur die dabei, die es auch möchten. Das gilt auch für die Hyttendatenbank.de

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• qwe
    Gast
    • 3. Oktober 2013 um 07:10
    Zitat von Hoddel

So ist es. Im Infopool sind nur die dabei, die es auch möchten. Das gilt auch für die Hyttendatenbank.de

Hoddel

Hei Hoddel :wave:

Ich möchte schon gern dabei sein. . . auch wenn es nicht ganz billig sein sollte. Aber für die Angelfreunde und als Zusatzwerbung geb ich die Kronen gerne aus.:)
    Würd auch gerne so einen riesen fetten Reisebericht wie come 2 auf die Vorderseite verewigen. Das alles darf ja auch gerne was kosten.

Bitte nicht falsch verstehn, aber wenn ich hier der Boss wäre, würde ich den Partnern solche Werbemöglichkeiten jeweils persönlich anbieten. . . it`s Business.

Unter der Rubrik Werbpartner fehlen glaub ich auch noch welche. . . Schade eigentlich. . . wo das Einpflegen doch nur Minuten dauert.

Bei allen Werbemassnahmen ist die Beteiligung im Forum natürlich das Wichtigste.

. . und zur Hyttendatenbank:
    Liebe Gäste die ihr mich alle in Bygstad am Hexenkessel besucht habt, schreibt hier http://www.hyttendatenbank.de/ doch bitte eure Eindrücke.:Danke:

• Gnam
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    248
    Geburtstag
    21. Oktober 1964 (61)
    • 3. Oktober 2013 um 07:56

Hallo Hoddel,
    es fehlen tatsächlich Werbepartner in der Liste, unter anderem meine Person.

Gruß

Hans-Jürgen

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (50)
    • 3. Oktober 2013 um 10:13

Sorry Hans-Jürgen,

ich habe Deinen Banner eingefügt.

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22