Super Eike ,
muss echt Klasse sein dort zu leben, wo andere gern Urlaub machen.
Super Eike ,
muss echt Klasse sein dort zu leben, wo andere gern Urlaub machen.
Es ist einfach nur geil, Sonne die brennt ohne Worte -5 Grad und es ist locker zu ertragen. Der Hammer ist das Licht, die blå time nachmittags um ca. 16 Uhr, ich weiß nicht wieviele Farben dann am Himmel entsstehen aber es sind gaaaannnnzzz viele. Der Strand wird auch bald mal als Angelplatz getestet, es geht scheinbar sehr schnell ins Tiefe. Die Langleinen der Fischer sind keine 150 Meter weg, also dort sollte es auch reichlich Fisch geben#zwinker2*
Andre, wenn ihr mit dem Auto kommt ist das ein Katzensprung von der Nappstraumbrücke dort hin, keine 10 Minuten mit dem Auto. Im Sommer brennt da bestimmt die Luft und so#zwinker2*
Danke das wir dran teil haben dürfen
Super Bilder,der Hammer!!!
Gruß Christoph
Ich bin schlichtweg einfach nur begeistert
Wir haben gerade Nordlichter vom feinsten, aber ich bekomme sie nicht mit meiner Kamera hin, zum kotzen! Morgen ist shopping angesagt!
eike............danke für die jeilen bilder
.........und behalte dein essen drin.............du bekommst sicher noch viele gelegenheiten............#zwinker2*
nervt aber trotzdem, hier tanzt das Nordlicht so toll und alles schwarz auf der Kamera. Für normale Bilder alles ok, aber nun muß etwas vernünftiges her und dann kann ich Euch bald dieses irre Schauspiel zeigen. Es ist so beeindruckend, kann ich mit Worten nicht beschreiben.
Essen bleibt drin und lecker Bergene Melk Schokolade oben drauf, ( dass Beste was man für Geld kaufen kann) für die Nerven.
Verrate uns dann, welche Kamera du dir zugelegt hast!
Und dann bin ich auf die Bilder gespannt
Hallo Eike, immerwieder echt schicke Bilder. DANKE. Aber die Bemerkungen hinsichtlich der Polarlichter find ich echt nicht gut. Wir sind leider nicht vor Ort und können diesem Schauspiel nicht beiwohnen. Das schmeeeeeeerzt Müssen uns wohl mit http://www.visitnorway.com/de/mein-nordlicht begnügen. Mit einer guten digitalen Kamera sollte es wohl auch klappen. Google mal mit den Wörtern Nordlicht fotografieren. Da gibts einige Tipps hinsichtlich Kameraeinstellungen. Wünsche euch vor Ort noch viele dieser Erlebnisse und weiterhin Erfolg bei euren Projekten. Petri und Gruß Reinhold Ach ja, irgendwann geht es mal nach Tromsö um zu sehen, ob es wirklich so schön ist. http://www.visitnorway.com/uk/what-to-do/…ghts-in-norway/
Danke Eike für die goilen Bilder!
Das muss ich mir im Winter auch mal antun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!