Hallo zusammen und ein schönes Fest noch,
welche Ehefrauen/Kumpels/Freunde/Bekannte haben Euch was angeltaugliches geschenkt (pure Neugier).
Ich fange an:
ein Leatherman-Werkzeug
eine Baitcaster von DAM
Grüsse und stressfreie Feiertage
Sven
Hallo zusammen und ein schönes Fest noch,
welche Ehefrauen/Kumpels/Freunde/Bekannte haben Euch was angeltaugliches geschenkt (pure Neugier).
Ich fange an:
ein Leatherman-Werkzeug
eine Baitcaster von DAM
Grüsse und stressfreie Feiertage
Sven
Eine Nikon 1
Frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder!
Der Mann mit dem weissen Bart brachte mir gestern unter anderem die lang ersehnte Rapid Eyeweare Catch Pro Polarisationsbrille für das Hobby, Krawatten für die Arbeit und einen Kochtopf. Zu meinem heutigen Geburtstag gab es eine Secumar Arkona 275N, was selbst gebasteltes von meinen Kindern und ein Zweitakku für meine Nikon D5100.
Beste Grüsse und erholsame Feiertage!
Matthias S.
Hey Matthias, alles Gute zum Geburtstag!
Wir haben uns eine neue Wohnlandschaft mit neuem Couchtisch geschenkt. Bilder kommen später, bin nämlich auf der Autobahn Richtung Schwiegereltern.
hallo gemeinde.............
was gab es bei uns.............traditionell nichts............
warum sich den stress antun, nur des schenkens willen........
wir haben uns doch, über das jahr gesehen, schon genug beschenkt........
ein neues schlafzimmer, zwei tolle norgeurlaube und die nächsten beiden sind auch schon in trockenen tüchern,
dazu wieder tolle menschen bei den vielfältigen events kennengelernt, freunde besucht und auch gutes getan
wir genießen lieber die zwei freien tage und freuen uns, morgen die kinder mit partner beim hauseigenen brunch zu sehen,
beim nächsten mal sehen wir uns dann als frischgebackene großeltern
das größte geschenk ist, meinen wir, gesundheit
in diesem sinne............bleibt schön gesund bzw. erholt euch wieder
lg
sandra und rolf
[...]
Wir haben uns eine neue Wohnlandschaft mit neuem Couchtisch geschenkt. [...]
Bei uns war es ein neue Heimkinoanlage.
Aber ich habe mich selbst noch beschenkt, damit wenigstens etwas unter dem Baum liegt.
Endlich richtiges Licht beim Angeln:
Meine Weihnachtsfrau hat mir diesen Thermoanzug von DAM fürs Steg- Angeln in Nautnis geschenkt,Das Teil ist wirklich warm und man ist vor Wind und Wetter geschützt
Ps. Natürlich ist auch zu erwähnen das ich noch ein Päckchen aus Franken gekriegt habe mit 2 lecker Essigen, Pasionsfrucht und Mango-Appertif-Crema,freue mich schon aufs Probieren... an Jenseman und Ehegattin
Mein Christkind hat mir eine schöne PENN Battle 3000 gebracht.
Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt und mich sehr gefreut. Christkind'l
" Bootsrutenhalter für Schweden waren auch dabei :--)))
Nur 8 Freunde die Angelgerät unterm W.Baum hatten? das mag ich garnicht so recht glauben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!