Tja, wenn sie nicht umbuchen wollen oder können müßen sie mit dem klar kommen was sie vorfinden.
...die Umbuchungskosten hätten p.Person lediglich 6,25€ betragen (laut AGB ),ich hätte mir das nochmal überlegt.
MfG.
Tja, wenn sie nicht umbuchen wollen oder können müßen sie mit dem klar kommen was sie vorfinden.
...die Umbuchungskosten hätten p.Person lediglich 6,25€ betragen (laut AGB ),ich hätte mir das nochmal überlegt.
MfG.
MfG.
Jeder ist sienes eigenen Glückes Schmied,wenn die nicht umbuchen wollen dann wollen die halt nicht .
Hallo miteinander hab durch zufall gesehen das hier über hommersök diskutiert wird will mit meiner frau ins gleiche ferienhaus im mai nur leider sind sehr wenig informationen über den riskafjord zu finden! naja mann wird den fisch schon finden. hat jemand von euch schon erfahrungen gesammelt an dem bennannten fjord meine frau und ich angeln gern auf plattfisch vom ufer aus meint ihr geht da was? gruss und danke erik
He Danke für die vielen Tips,ich habe das auch schon so weiter gegeben! Umbuchen wollen Sie nicht.
Mark das wäre echt Super wenn du da nochmal nach haken könntes.
Vielen Dank an alle
Ich wollte mal nachfrage ob die Frage noch aktuell ist? Mark hat vergesssen bei den Kollegen nachzufragen, aber die wissen nichts, da haben die wenigsten was mit Booten zu tun. Ich kann nur empfehlen im Hafen von Hommersak direkt, da gibt es eine Bootstankstelle und einen Laden der irgendwas mit Booten zu tun hat. Kann sein dass er auch was vermietet. Wenn die Frage aktuell ist? Bin übernächstes Wochenende bestimmt in Hommersak am Hafen.
Hei Erik, ich werde ab April in Hommersak apnoe auf Plattfisch sein, muss erst da die plätze abtauchen wie zum Beispiel den Riskastranda mit den Sandplätzen. Kann dir vielleicht was berichten. Hoffe ihr seid nicht vor mir da.#zwinker2*
Gruss
Eugen
Hallo eugen ja klar ist die frage noch aktuell bin immer gern an neuen Informationen interessiert ! besonders wenn es um unsere platten gesellen geht. haben uns dafür entschieden kein boot zu mieten sondern nur vom ufer aus zu fischen habe mir extra zwei brandungsruten gekauft. mal schauen wie das wird! und meine zwei heavy Feeder gehen auch noch mit ! Gruss und danke schon mal im voraus erik
Hallo eugen ja klar ist die frage noch aktuell bin immer gern an neuen Informationen interessiert ! besonders wenn es um unsere platten gesellen geht. haben uns dafür entschieden kein boot zu mieten sondern nur vom ufer aus zu fischen habe mir extra zwei brandungsruten gekauft. mal schauen wie das wird! und meine zwei heavy Feeder gehen auch noch mit ! Gruss und danke schon mal im voraus erik
Na ,wenn es auf Platte geht von mir dann natürlich ein gaaanz dickes Petri
Hallo eugen wollte mal fragen ob du von deinem Tauchtrip schon wieder zurück bist ???:)und wenn ja ob es was neues von unseren platten gesellen gibt???:)danke schon mal im voraus gruss erik
Hallo an alle kann mir vielleicht jemand ein paar tipps zu Brandungsvorfächern für norwegen geben????:) eventuell wie man sich am besten selber welche baut danke schon mal im voraus für eure mühe gruss erik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!