Danke Helmut.

Das Norwegen-Angelfreunde Video
-
-
-
So dann will ich es noch versuchen.
die Bilder stammen aber schon aus dem letzten Jahr vom Aufenthalt auf Ulvøya.
Der im ersten Bild (sitzend mit der Lengduplette) ist mein Sohn Jens. Der da steht, bin ich selber. das 1. Bilder von der Abendstimmung (Boot mit Rute)finde ich persönlich besonders gelungen und deshalb habe ich es mal beigefügt. -
Leute Ihr seit echt spitze! Wenn das in dem Tempo weiter geht, kann ich direkt im Januar starten am Film zu basteln!
Denkt einer bitte auch noch an das Meeresrauschen für mich?
-
Habe mehrfach versucht was los zu werden, aber meine videos sind einfach zu "dick" oder haben das falsche Format und ich habe keine Ahnung, wie ich die verkleinern kann oder ins richtige Format verwandle. Einzige Möglichkeit scheint zu sein, auf DVD brennen und zuschicken. Wenn interesse besteht, dann gib mir doch mal deine postalische Adresse per PN. Dann pack ich mal ne Scheibe mit Viedos und evtl noch weiteren Bildern voll.
-
sind meine Bilder nicht angekommen? Ich finde sie nämlich nicht wieder, dabei war ich der Meinung ich hätte 4 Bilder eingestellt.
-
habe gerade festgestellt, dass es das Thema ja zweimal gibt und ich die Bilder dort eingestellt habe. evtl sollte man die Themen mal zusammenführen.
-
Habe mehrfach versucht was los zu werden, aber meine videos sind einfach zu "dick" oder haben das falsche Format und ich habe keine Ahnung, wie ich die verkleinern kann oder ins richtige Format verwandle. Einzige Möglichkeit scheint zu sein, auf DVD brennen und zuschicken. Wenn interesse besteht, dann gib mir doch mal deine postalische Adresse per PN. Dann pack ich mal ne Scheibe mit Viedos und evtl noch weiteren Bildern voll.
Hallo,vielleicht hilft das weiter:http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html
MfG. -
Franz wo hast Du das Thema denn noch mal gesehen?
-
Franz wo hast Du das Thema denn noch mal gesehen?
Er hatte sie vorne bei der Startseite direkt hochgeladen, deshalb sind sie hier im eigentlichen Thread nicht erschienen. Ich habe es eben rüberkopiert. Sollte jetzt eigentlich zu sehen sein. Blättere mal zurück. Neben Franz war auch der Fjordcamper betroffen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!