Franz, gute Reise und erholt euch gut! ![]()
![]()
Franz, gute Reise und erholt euch gut! ![]()
![]()
franz, auch ich wünsche euch eine gute reise, viel spaß, gute erholung und kommt gesund wieder ![]()
Liebe Rätselgemeinde,
ich bin wieder im Lande und werde dann mal das nächste Rätsel einstellen.
Ich muss euch leider mitteilen, dass dies wohl zunächst mal mein letzte Rätsel ist, denn im Moment fehlt mir aufgrund massiver familiärer Probleme einfach die Zeit nach neuen interessanten Information, die sich für eine Frage eignen, zu suchen. Ich hoffe aber, dass ich das demnächst wieder ändert.
Ich hoffe, dass ihr trotzdem Lust habt, es noch einmal zu probieren, vielleicht ändert sich meine Lage ja in nächster Zeit wieder zum postiven und ich habe wieder mehr Zeit für die Sucherei am PC. Aber im Moment muss ich meinen Schwerpunkt einfach wo anders sehen.
Aber diese Frage ziehe ich noch nach alter Manier durch.
Also ran an die Frage und Antwort suchen.
Hallo Franz!
Schön, wieder von dir zu hören (lesen), ich wollte schon eine Vermissten-Anzeige schalten.
Schade, dass es die (vorerst?) letzte Frage sein soll. Wie soll ich denn da noch Punkte aufholen?
Und zu allem Übel stehe ich erstmal auf dem Schlauch...
Hallo Franz!
Schön, wieder von dir zu hören (lesen), ich wollte schon eine Vermissten-Anzeige schalten.
Schade, dass es die (vorerst?) letzte Frage sein soll. Wie soll ich denn da noch Punkte aufholen?
Und zu allem Übel stehe ich erstmal auf dem Schlauch...
Mach dich erst mal über die frage her. wie es dann weitergeht steht im Moment noch in den Sternen. Vielleicht leuchten die ja bald wieder heller
ich hab mal ne Lösung losgeschickt...
Franz:
oder
???
Sonst muss ich mir fürs Wochenende noch einen internettauglichen PC suchen...
ich hab mal ne Lösung losgeschickt...
Franz:oder
???
Sonst muss ich mir fürs Wochenende noch einen internettauglichen PC suchen...
erster und richtig
zweiter und dritte.........???????.....oder doch zweite und dritter
ein versuch war es wert........#zwinker2*
lg
sandra und rolf
zweiter und dritte.........???????.....oder doch zweite und dritter
ein versuch war es wert........#zwinker2*
lg
sandra und rolf
Lösung ist richtig. :DUnd im Moment liegt 101 leicht vorne;)
Da dies Pause je relativ lang war, warte ich mit dem einstellen des ersten Hinweises noch etwas.
Bisher habe ich vier richtige Antworten erhalten.
Ich hoffe, da kommt noch was.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!