Doppelposting , Entschuldigung
Suche ne Mulltirolle bis 200 Euro
-
-
Schau dich doch einfach mal hier ...unsere Partner um ,da ist von Penn bis Avit alles vertreten was bei Multirollen Rang und Namen hat,und für bis 200 Euro findest du da mit Sicherheit was!Du mußt allerdings noch Geld dazu rechnen für Geflochtene.
Jürgen... wenn schon, dann auch richtig schreiben.... #zwinker2*Avet.... sonst verwirrst Du unseren Fragesteller....
-
Jürgen... wenn schon, dann auch richtig schreiben.... #zwinker2*Avet.... sonst verwirrst Du unseren Fragesteller....
Off Topik.
Tut mir leid ,aber auf diesem ......Leptop kann ich die Buchstaben nur noch eraten,die lösen sich alle in Wohlgefallen auf -
-
Nachdem was ich bisher gehört habe würde ich dir zu ner Avet MXL raten. Die hat zwar keine Schnurführung (braucht auch wirklich nicht und ist immer eine Schwachstelle) Mit ner Mxl oder auch mxj haste ne sehr vernünftige Allroundrolle die zudem sehr robust ist.
Die Eingang modelle reichen völlig aus und die Rolle passt auch ins Buget
http://www.70grad-nord.de/mx-1-gang.htmlDu kannst di gerne auch nach ner gebrauchten Rolle umsehen,..bei den Avets kannste auch hier nicht viel falsch machen
-
Hallo Jurka1982,
habe mir vor kurzem die Balzer Hitra 5400 gekauft, Rechtshand mit Schnurführung, Übersetzung 6,1 : 1.
War ein Angebot von Angelsport Gerl....
Hat neu 79 Euronen gekostet, gibts Normalerweise erst weit über 100 €. Habe ein gutes Gefühl bei der Rolle.Gruss
-fjordcamper- -
Was sagt ihr zu denn Multirollen:
Balzer hitra 5400 [h=1]ABU MULTIROLLE AMBASSADEUR ALPHAMAR 30[/h]
[h=1]OKUMA ROLLE SOLTERRA SLR 50[/h]
[h=1]OKUMA ROLLE TITUS 30 II SPEEDPENN ROLLE FATHOM 25 LEVEL WIND[/h][h=1]WFT ROLLE OFFSHORE LEVELWIND LD 30 RH[/h]
-
Hallo,wenn mit Schnurführung,evtl. die hier:
http://fish.shimano-eu.com/publish/conten…image.dash.jpeg
MfG. -
Also, mit der hier PENN ROLLE FATHOM 25 LEVEL WIND machst du glaube ich nichts verkehrt
-
also zum jiggen würde ich dir zur multi ohne schnurführung raten ,das geht zu schnell kaputt,mit abu und penn machst du sicher nichts verkehrt .
die balzer hitra kenne ich nicht kann aber sagen das die produkte der firma ,eignetlich versprechen was sie halten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!