nabend mal ne frage an die pcler unter uns seit dem ich gestern mal wieder den ccleaner übers netbook gelassen habe muss ich mich bei jedem mal wenn ich online gehe neu anmelden also mit eingabe nickname und passwort. normalerweise klickt man ja auf angenmeldet bleiben und gut ist ,das aber funzt nich was hab ich da verstellt ?was muss ich tun?
kennwort
-
-
Jens, kontrolliere mal bitte:
Extras
Internetoptionen
Allgemein
Browserverlauf löschen anklicken
Kennwörter - Häkchen muss weg, dann geht es wieder. -
ne das klappt nicht ,da gibt es unter extras keine internetoptionen.
-
Du arbeitest ja mit Firefox, hatte ich nicht dran gedacht. Aber auch dort muss es doch sowas geben.:)
-
ich hab schon alle möglichen sachen da angeklickt um da mal zu schauen was man da alles machen kann.
aber da ich keine ahnung habe werde ich mal abwarten was die profis sagen bevor ich da irgendwas anklicke und dann das netbook explodiert weil die selbstzerstörung aktiviert wurde. -
Genau, morgen früh hat Helmut dann sicher auch ein Auge auf Dich.

-
Genau, morgen früh hat Helmut dann sicher auch ein Auge auf Dich.

warum werde ich das gefühl nicht los das helmut seine augen überall hat.*rolleyes*:)
-
für firefox vielleicht mal das probieren :
extras
einstellungen
sicherheit
passwörter speichern = häkchen setzenich speicher aber generell keine passwörter sowie formulardaten
-
ist eingestellt sybille danach hatte ich als erstes geschaut,irgendwie mag er trotzdem nicht.
wenn jemand ausser mir mein netbook nutzen würde käme es auch nicht in frage passwörter zu speichern. -
so auf die schnelle noch das hier:
da fehlt den fuchs wohl irgend etwas
aber die profis wissen bestimmt ratso auf die schnelle noch das hier:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!