Das Echolot zeigt Fisch ohne Ende und keiner beisst?
Das liegt bestimmt am Ostwind.
Egal wo, wenn Ostwind ist, beissen die Biester schlecht.
Trotzdem würde ich gerne mit Dir tauschen
Gruß Kejko
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Das Echolot zeigt Fisch ohne Ende und keiner beisst?
Das liegt bestimmt am Ostwind.
Egal wo, wenn Ostwind ist, beissen die Biester schlecht.
Trotzdem würde ich gerne mit Dir tauschen
Gruß Kejko
mensch udo, da sitzt gizmo im garten............
oder ist es ein richtiger uhu bzw. eine waldohreule............es ist urzeiten her, ein solches tier live gesehen zu haben
frier dir nicht den allerwertesten ab und danke für die winterlichen impressionen................
Ich glaube nicht das die echt ist, oder lassen die Tierchen so einschneien??
Ne, die Eule ist aus natürlich aus Kunststoff. Heute war Schneeunter, es schneit den ganzen Tag.
An Angeln ist bei Nordwind Stärke 5 bft nich zu denken. Also waren wir fleißig am Grundstück, und haben uns etwas die Umgebung angeschaut.
Das Panoramerbild zeigt die Kindestube des Gullspanglaches, der hier sehr behütet und geschützt wird.
....und ein Blick hinter mein Häuschen
Udo, jetzt erst so richtig wahrgenommen
erste Sahne
Langweilig würde mir bei Dir da oben auch nicht werden, nur ein bischen kalt.
Schöne Eindrücke, die Du uns schickst.
Mensch Udo, das ist ja mal richtiges Grog-Wetter :-))
Udo, Du gehörst wirklich zu den Harten. Angeln, zumal vom Boot aus bei -14°C, das wäre wohl nichts für mich. Danke für die schönen Fotos.
Petri
Hans
So bin wieder sicher in Deutschland angekommen, es war kalt, viel Schnee, nix vernüftigen Fisch.....aber sehr erholsam und hat viel Spaß gemacht !
Wer wirklich mal seine Ruhe haben will, dem kann ich einen Winterbesuch in Schweden nur empfehlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!