An welchen Zeitraum hattest Du ganz grob gedacht, Martin ?
-
-
An welchen Zeitraum hattest Du ganz grob gedacht, Martin ?
Wenn ich mir den Kalender 2013 anschaue und die Ferienzeiten BR, BB, HH und SH, bleibt wegen Ostern und Pfingsten nicht viel übrig. Ende April bin ich dann auch in NOR ... und es soll ja eine Frühjahrsausfahrt werden. Vor Ostern macht m. E. keinen Sinn, da noch zu kalt. Noch weiter im Mai sind wir fast schon im Sommer.
Für die Umfrage würde ich dann vermutlich anbieten:
Samstag, 06.04.13
Samstag, 13.04.13
Samstag, 04.05.13
Samstag, 11.05.13Da alle für 2013 planen müssen, ist es vielleicht nicht schlecht, schon einmal die relevanten Tage zu blocken. Eine Umfrage wollte ich noch nicht starten, erst später.
-
Wollt Ihr Heringe angeln?
-
04.05 und der 11.05 geht bei mir schon mal nicht, da bin ich und auch Lutz in DK
-
Für mich wären bis dato alle Termine ok..
-
Ich hätte evtl. auch Interesse sofern noch möglich und der Termin passt. Dann wären aber nur die letzten beiden interessant denn am 6.4. bin ich auf Rügen zum Mefotreffen und am 13.4. schon auf dem Weg nach Langeland. Termine Termine schlimm ist das man hat kaum Zeit.->..
-
wenn der termin passt, bin ich auch mit am start...
schon allein um den bekloppten aus berlin mal wieder zu sehen !
INTERESSE, unter anderem aus dem von Steffi genanntem Grund
-
Alle angedachten Mai Termine sind Norge-Termin
Dieter
-
Im April ist bei mir OK, im Mai muss ich noich mal schauen, aber Heringe werde ich in der Ostsee nicht angeln.Dazu bin ich von den Norgeheringen zu sehr verwöhnt.
-
Wollt Ihr Heringe angeln?
NEIN - mir kommt kein Hering in mein Boot, außer aus dem Glas mit Brötchen, Gurke und den Pieker vorher rausmachen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!