mich würde mal interessieren warum hier die zensur zugeschlagen hat :confused:
Matze

mich würde mal interessieren warum hier die zensur zugeschlagen hat :confused:
Matze
Welche Zensur?
Hoddel
ein irrtum, mein fehler..entweder habe ich es auf den augen oder mein browser ist zu alt und zickt rum, oder auch beides..???:)
der kommentar unter dem arikel war jedenfalls flöten...
Matze
Wieso?
13 m gibt es doch.
Kopfrute.
Zum Beispiel „Shimano Technium Allround 13,0 m".
Hergestellt aus: XT60 Kohlefaser mit der High Pressure Carbon Technologie.
Preis so um die 300,- € - 550,- €.
Frage in die Runde...
Hatten wir nicht mal ausgemacht, wenn wir über diese hochwissenschaftliche Organisation diskutieren, dies mit dem Kürzel -> „P“ zu tun?
Frage in die Runde...
Hatten wir nicht mal ausgemacht, wenn wir über diese hochwissenschaftliche Organisation diskutieren, dies mit dem Kürzel -> „P“ zu tun?
Sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Leider gibt es immer irgendwelche Leute, für die es zu hoch ist, das zu raffen........
- - - -Frage in die Runde...
Was soll das denn bringen? Bitte um Aufklärung. Wenn ich von BMW rede sage ich auch nicht B.., oder wenn es um Greenpeace geht nicht Gr. . . . . ..
Wenn dann nennt man Ross und Reiter und nicht irgendwelche verklausurierte Kürzel.
Wenn ich von BMW rede sage ich auch nicht B.., oder wenn es um Greenpeace geht nicht Gr. . . . . ..
BMW...
Die reden einen auch nicht ein Kind in den Bauch und deren zweite Heimat ist nicht das Gericht.
Ähnlich bei Greenpeace.
Noch was.............![]()
P..a fordert: kein Katzen-Kacke-Kaffee mehr
[h=3] Sodomisten aller Länder ...[/h]
Als der Royal Fishing Club in Heiligenhafen vor einigen Jahren zum "Jugendangeln" aufrief, mobilisierten die Aktivisten von P..A gegen das "Blutbad", weil ...
Wieso?
Ist bei denen Kacke auch ein Lebewesen? ![]()
Hoddel
Offensichtlich.........*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!