Peter, nun ist das weg.
Hoddel
Peter, nun ist das weg.
Hoddel
Danke
Peter
10. auf der folgenden Seite den "bb-code" Kopieren
Moin, könnte man das nicht ändern, nicht den "bb - code" kopieren sondern den "link für die Signatur" steht genau darüber dann funzt es jedenfalls hat es erst dann bei mir geklappt. Evtl. wurde es ja schon geschrieben aber eine Änderung hier in der Anleitung wäre gut. Gruß Peter
Hallo Hoddel,
keine Ahnung was ich mache, aber weder mit dem BB-code noch mit dem anderen funzt es. bekomme immer nur die Fehlermeldung "Datei ungültig"
Keine Ahnung was da schief läuft - bin jetzt aber auch zu müde...
Hhhhhmmmm, da waren heute Nacht wohl irgendwelche Geister am Werk.... Jetzt isser da.....
Ich kann machen was ich will, es furzt einfach nicht, wer kann helfen?
Gruß
Peter
was furzt denn nicht?
Was wohl, ,mein Urlaubsticker... krieg es nicht gebacken ihn einzustellen.
Zum kotzen, es geht mir so wie Lang204, nur mit dem Unterschied, das bei mir keine Geister unterwegs sind.
Gruß
Peter
Peter Ich habe das eben versucht und anstatt zum Schluß den BBCode zu kopieren und in die Signatur einfügen habe ich den Link zum Urlaubsticker genommen , so hat es wenigstens bei mir geklappt...und das soll schon etwas heißen
Was wohl, ,mein Urlaubsticker... krieg es nicht gebacken ihn einzustellen.
Zum kotzen, es geht mir so wie Lang204, nur mit dem Unterschied, das bei mir keine Geister unterwegs sind.
Gruß
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!