Herzlichen Glückwunsch und viel viel Gesundheit. Vielleicht lernen wir uns zum Jahreswechsel mal persönlich kennen .**#'#Viele Grüße
Gunther
Farsundklaus wird 52

-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Ålfoten ,Wir wünschen dir alles Gute und vor allem Gesundheit .
**#'#**+# -
Und Ich wünsch noch ne schöne Zeit
Gruß Andy 
-
Klaus,alles Liebe zu Deinem Geburtstag,vorallem immer beste Gesundheit und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Dani & Udo

-
Hei Klaus
###*Glückwünsche auch aus Sunnfjord
-
herzlichen glückwunsch, alles gute und vor allem gesundheit

-
Ich danke allen für die Glückwünsche. Viele Grüße aus dem mal sonnigen Farsund.
-
Glückwunsch Klaus .. alles Gute

-
verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit und Glück für dich und deine Familie. Wir sind schon lange Fans von dir und deinen herzerfrischenden Kommentaren und Beiträgen. Nicht zuletzt weil du ja auch unseren Traum von Norwegen, Arbeit - Haus und Ferienhaus nicht nur träumst wie wir, sondern tatsächlich erleben darfst. Es gehört harte und ausdauernde Arbeit, Glück und viel Selbstbewusstsein dazu, um auf so einen Level wie du in Norge glücklich zu werden. Mach weiter so und bleib wie du bist. Nochmals alles erdenklich Gute und viele Grüße aus Tröbitz von Achim (AchimV) + Claus (JJJoe).
die Bilder sind aus dem Jahr 2006, da waren wir mal ganz in der Nähe von dir. -
Man Klaus, ich hätte es fast wieder verpennt... aber besser spät, als gar nicht #zwinker2*. Damit auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag **#'#und alles Gute für´s kommende Lebensjahr.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!