Ganz im Ernst................ das glaube ich langsam auch.
Ich nehme nur Klamotten mit und schau mir Norwegen an,fertig.
Kannst ja eine unserer 14 Ruten benutzen ... ja, Angler sind bescheuert, sagte ich auch schon ...
Ganz im Ernst................ das glaube ich langsam auch.
Ich nehme nur Klamotten mit und schau mir Norwegen an,fertig.
Kannst ja eine unserer 14 Ruten benutzen ... ja, Angler sind bescheuert, sagte ich auch schon ...
wie jetzt klaus 14 ruten für euch zusammen,die habe ich für mich allein geplant zusätzlich zu meiner reserve:Ablach:
wie jetzt klaus 14 ruten für euch zusammen,die habe ich für mich allein geplant zusätzlich zu meiner reserve:Ablach:
Jens, ich trau's Dir zu; kein Wunder,dass der A6 auch ohne Jürgen schon voll ist.
nene klaus ganz so viel nehm ich dann diesmal doch nicht mit ,ich vermute mal ich werde eh die meiste zeit mit der neuen slx fischen um die mal zu testen.
aber ich werde evtl. dann doch noch ne andere rolle mitnehmen könnte sein das ich als leihgabe ne dendou maru 4000 mitkrieg so mal test halber .
ich möchts gern mal probieren, bisher stand das für mich nie zur debatte da ich ja absoluter linkskurbler bin.
schönen guten abend
ich hab jetzt mal was nicht so lustiges zu berichten ,unser jürgen liegt leider mit schmerzmedis und antibiotika vollgepresst seit gestern nacht im krankenhaus .
er hat mich gerade angerufen,man weiss noch nix genaues möglichkeiten gibt es viele unter anderem sagte er auch was von einem perforierten darm*eek*.
momentan geht er davon aus die reise nicht antreten zu können,ich werde euch hier auf dem laufenden halten.
ach sche..... . grüss ihn mal und gute besserung wünsch ich hier erstmal.
oh mann,...............
wir wünschen unserem jürgen gute besserung, hoffen dass es nichts schlimmes ist und möge er rechtzeitig wieder rauskommen..........daumendrück
lg
sandra und rolf
ich werd ihm eure grüsse übermitteln und bedanke mich in seinem name .
ich hoffe doch das es nicht ganz so wild ist und er doch noch rechtzeitig wieder auf die füsse kommt.
das wird sonst bitter da alles bezahlt ist.
Oh je, Jürgen, wenn du dieses liest: Gute Besserung und möge der Kelch "Darm" an dir vorbei gehen!!
Oh je, Jürgen, wenn du dieses liest: Gute Besserung und möge der Kelch "Darm" an dir vorbei gehen!!
dieter ich sach nur
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!