das klingt doch gut 30min sind ja nun wirklich keine entfernung.
bin gespannt wie bolle.
schauen wir mal kommt zu allererst muss das wetter ja mal eh halten was es verspricht.
Nautnes-Hellesøy 2013
-
-
Jens, wie ist eigentlich Eure Zeitplanung? Abfahrt, Ankunft, Fähre? Von Volkach ist ja schon elendiglich weit bis Nautnes...
Wir toben hier am Sonntag gegen 05:00 Uhr los, Fähre 12:30 ab Hirtshals, Ankunft Bergen Montag 08:00 Uhr und dann ab nach Nautnes.
-
nabend klaus
wir fhren morgen abend gegen 23.00 hier weg nach hirtshals sind es ca 1100 km .
dadurch das wir nachts hoch fahren und dem daraus resultierendem geringen verkehr würde auch 01.00 reichen .
bei den wetter kapriolen der letzten tage planen wir aber etwas länger.die fähre geht ja 13.00 ab also ausreichend zeit.
auf der fähre dann nur noch essen und dann schön heia ,wir wollen ja am freitag n bisl anangeln und müssen fit sein -
ach ja ,auf die überfahrt bin ich echt gespannt es sind momentan für donnerstag hirtshals 7bft vorhergesagt*rolleyes*
-
Jens
fahrt ne halbe Stunde eher los.
Um Hannover ist es noch schneefrei,
aber ab HH könnte es "schwer dusselig" werden.In S-H herrscht grade Chaos, oder gibt es andere
Meldungen von Membern vor Ort ?Gruß
Heiko -
heiko
danke für die auskunft ,ich denke ich werde deinen rat beherzigen lieber ne halbe stunde zu früh als 1 min zu spät an der fähre .
das wäre der supergau. -
Ich wünsche euch vor Ort ne Menge Spaß und
ordentlich(e) Fische !Möge die An- und Abreise problemlos erfolgen.
Schreib auch zwischendurch mal was...
Gruß
Heiko -
...achja, denkt auch an Jürgen...
-
beinahe hätten wir vergessen, euch viel erfolg auf eurer tour zu wünschen
paßt auf euch auf, 1100km in der nacht bei den derzeitigen verhältnissen sind nicht zu unterschätzen,
allzeit krumme ruten, gutes wetter und vor allem viel spaßlg
sandra und rolf...........ohne livebericht braucht ihr gar nicht mehr wiederkommen...............->..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!