Na dann Frank, angenehme Überfahrt!
Für mich geht's am 13.9. los nach Voksa/Sandsoya.
Nachdem mich der Drill-Sergeant Seewolf72 eingenordet hat,
sollten wir gut gewappnet auf die Jagd nach dem Meeresgetier sein:
"Oorah!!!"
Gruß Bora
"Oorah!!!"
Gruß Bora
"Oorah!!!"
Gruß Bora
Danke, dann berichte mal von Voksa, das ist bei uns evtl. für nächstes Jahr in der engeren Auswahl. Auch auf
Otrøya habe ich ein nettes Haus entdeckt, mal schauen...
Die Auswahl ist bei uns immer etwas eingeschränkt, da wir 8 Personen sind und auch immer gleich zwei Boote brauchen.
Der August ist ja wohl in Lensmansgarden komplett ausgebucht.
Lg
"kurzes offtopic"
Den "Palazzo Prozzo", den wir gebucht haben ist für 8 Personen. Auf unserer kleinen Seite klick wird nachher der Reisebericht stehen.
Gruß Bora
Jetzt zurück zum eigentlichen Thread...
Alles anzeigen"kurzes offtopic"
Den "Palazzo Prozzo", den wir gebucht haben ist für 8 Personen. Auf unserer kleinen Seite klick wird nachher der Reisebericht stehen.
Gruß Bora
Jetzt zurück zum eigentlichen Thread...
Genau das Haus hab ich ins Auge gefasst!
Erste Zeilen:
Wir sind gut angekommen, alles wunderbar.
Morgen geht es mit den Booten raus - mal sehen....
LG Frank
Bilanz des ersten Tages mit 8 Mann: 1 großer Köhler, 1 kleiner Köhler, 1 kleiner Leng, 2 Rotbarsche, 1 Knurrhahn
Gerne hätten wir hier mehr berichtet, dennoch: wir geben nicht auf ... morgen ist auch wieder ein Angeltag!
LG Frank
Na dann viel Glück morgen.
Und halt uns auf dem laufendenHDL:).
LG.
alfnie bzgl. des Kommentars von Snake77:
Genau, das würde mich auch brennend interessieren. Und wenn die Fänge gut waren, dann wäre es doch nur fair es hier im Forum kund zu tun wie, wo und womit!
LG
NIX habe ich die letzten paar Wochen gefangen, war bis gestern im Krankenhaus. Aber mal davon abgesehen angle ich innerhalb der Hundstage sowieso nicht auf Köhler. Erstens weil das kaum mal was bringt und zweitens weil da noch die Lachssaison läuft. Aber viel Spass im Salzwasser, so langsam gehen die Temperaturen in den Fjorden ja wieder nach unten und die pelagischen Fische erwachen wieder aus dem Hundstage-Koma.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!