Es gibt Sonderpreise beim Superfisch, vielleicht auch das es hier weiter geht.
DEFINITIV MEIN LETZTES POST HIER und passiert hier in diesem Winter nichts ist alles was Reinhard irgendwie versucht für mich gestorben. Reinhard das darfst du gerne persönlich nehmen, für mich bist du dann Geschichte( aber das geht Dir ja am Arsch vorbei) weil ich ja nicht zu den gehöhre die bei Dir gebucht haben.
Ich habe Dir mal per PM gesendet das was Du machts ist aufbauen eines Betriebes bzw. Firma und genau das ist daraus geworden, Du hast dieses Forum genutzt um dein Traum auf zu bauen, Du hast lange vor dem ersten Post gewusst was Du wolltest. Ich habe es schon lange durchschaut, aber das ist egal. Jetzt biste ja Werbepartner cool Anlage voll, du genug zu tun,
wäre echt klasse wenn Du denn endlich Dein Versprechen einhälst. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, manchmal fällt man tief und muss dann wieder auf stehen. Das ist keine Drohung, sondern nur ein Hinweis. Das Internet vergisst nicht.
Diese Worte sind sehr wahr und weise. Denke genauso in der Art. Werbung geht, aber alte Schulden begleichen, leider keine Zeit. Darauf angesprochen dann beleidigt und "Pampig" Posten.
Alles anzeigenHeisann
Alles wird ja Gut . . . hatte ja versprochen den Bericht in diesem Winter fertig zu machen. . . und dazu steh ich natürlich auch. . . . also alles kein Problem.
. . . macht mal den Ton an eurem Schirm laut, legt euch zurück und freut euch auf Weihnachten - wir nennen sowas hier in Norge "avslappen" . . .
mein Lieblingslied in der Vorweihnachtszeit, wenn ich nach mehreren tausend Kilometer Fahrt auf Glatteis nach Hause komme
Mir geht die Musik zum hören langsam wirklich auf dem Sack, aber wir haben ja noch Winter so um und bei 6-10 Grad +
scheinbar ist in Norwegen ja noch tiefster Winter. Bin echt gespannt Anlage steht! Die Webseite ist auch Neu! und die Preise sind auch gestiegen*rolleyes* Vielleicht wegem Werbepartner. Ich bin nicht böse, nur wer was verspricht sollte dieses dann auch tun.
Ich hatte zwar geschrieben letztes post, aber irgendwie ist bei mir nie das LETZTE raus.
Bin gespannt!!!!!!