1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Reiseberichte
  3. Reiseberichte weltweit

Sansibar, Zanzibar - Abenteuer, Alptraum und Paradies

• qwe
  • 8. November 2012 um 10:45
  • Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    287
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 12. Februar 2014 um 19:29
    Zitat von Andreas Michael

Es gibt Sonderpreise beim Superfisch, vielleicht auch das es hier weiter geht.

DEFINITIV MEIN LETZTES POST HIER und passiert hier in diesem Winter nichts ist alles was Reinhard irgendwie versucht für mich gestorben. Reinhard das darfst du gerne persönlich nehmen, für mich bist du dann Geschichte( aber das geht Dir ja am Arsch vorbei) weil ich ja nicht zu den gehöhre die bei Dir gebucht haben.

Ich habe Dir mal per PM gesendet das was Du machts ist aufbauen eines Betriebes bzw. Firma und genau das ist daraus geworden, Du hast dieses Forum genutzt um dein Traum auf zu bauen, Du hast lange vor dem ersten Post gewusst was Du wolltest. Ich habe es schon lange durchschaut, aber das ist egal. Jetzt biste ja Werbepartner cool Anlage voll, du genug zu tun,
    wäre echt klasse wenn Du denn endlich Dein Versprechen einhälst. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, manchmal fällt man tief und muss dann wieder auf stehen. Das ist keine Drohung, sondern nur ein Hinweis. Das Internet vergisst nicht.

Zitat von FischStäbchen

Diese Worte sind sehr wahr und weise. Denke genauso in der Art. Werbung geht, aber alte Schulden begleichen, leider keine Zeit. Darauf angesprochen dann beleidigt und "Pampig" Posten.

Zitat von våghals

Heisann:wave:

Alles wird ja Gut . . . hatte ja versprochen den Bericht in diesem Winter fertig zu machen. . . und dazu steh ich natürlich auch. . . . also alles kein Problem.

. . . macht mal den Ton an eurem Schirm laut, legt euch zurück und freut euch auf Weihnachten - wir nennen sowas hier in Norge "avslappen" . . .

mein Lieblingslied in der Vorweihnachtszeit, wenn ich nach mehreren tausend Kilometer Fahrt auf Glatteis nach Hause komme:wave:

http://www.youtube.com/watch?v=EvDxSW8mzvU

Alles anzeigen

Mir geht die Musik zum hören langsam wirklich auf dem Sack, aber wir haben ja noch Winter so um und bei 6-10 Grad +

scheinbar ist in Norwegen ja noch tiefster Winter. Bin echt gespannt ;) Anlage steht! Die Webseite ist auch Neu! und die Preise sind auch gestiegen*rolleyes* Vielleicht wegem Werbepartner. Ich bin nicht böse, nur wer was verspricht sollte dieses dann auch tun.

Ich hatte zwar geschrieben letztes post, aber irgendwie ist bei mir nie das LETZTE raus.

Bin gespannt!!!!!!

mfg

Andreas

• nordfisker1.jpg

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.738
    • 12. Februar 2014 um 19:55

Mensch Andreas, was soll das? Den Restbericht möchte doch nach dieser langen Zeit ohnehin keiner mehr lesen.

• lacrosse
    Jeg heter Flo
    Reaktionen
    20
    Geburtstag
    3. Juli 1981 (43)
    • 13. Februar 2014 um 06:52
    Zitat von Jürgen Chosz

Mensch Andreas, was soll das? Den Restbericht möchte doch nach dieser langen Zeit ohnehin keiner mehr lesen.

Da muss ich widersprechen. Ich lese immer gerne Reiseberichte und habe auch so hier schon den ein oder anderen "alten Schinken" ausgepackt und mit Genuss gelesen. Sansibar wäre halt dann nochmal was anderes.

Aber erzwingen kann man es leider nicht. Hatte zwar immer noch gehofft, dass Reinhard sein Versprechen doch noch irgendwann einhält, aber da ist wohl der Fokus momentan nur auf der Selbstständigkeit, was auch sein gutes Recht ist.
    Sollte allerdings mal wieder so eien Abstimmung sein, dürfte ich mich wohl als gebranntes Kind bezeichnen und würde dort nicht mehr so intensiv teilnehmen.

• qwe
    Gast
    • 13. Februar 2014 um 07:23
    Zitat von våghals

Heisann:wave:
    Alles wird ja Gut . . . hatte ja versprochen den Bericht in diesem Winter fertig zu machen. . . und dazu steh ich natürlich auch. . . . also alles kein Problem.

Heute ist der 13.Februar - also mittendrin im allertiefsten Winter.

Ist denn in Deutschland schon Frühling ? . . oder war der Satz unverständlich: hatte ja versprochen den Bericht in diesem Winter fertig zu machen. . . und dazu steh ich natürlich auch. . . . also alles kein Problem.

Also, Andreas und Jürgen: Das bedeutet, dass ich den Bericht wie versprochen in diesem Winter fertig mache. . . und jetzt ist Winter. . (nach meinem Kalender jedenfalls) - da lass ich mich auch nicht von Plusgraden ablenken oder mir einen Frühling aufschwatzen.:wave:

• Gast5
    Gast
    • 13. Februar 2014 um 09:14

Winter ist in Norwegen bis Anfang Mai*eek* jedenfalls in Nordnorwegen...also voll im Zeitplan...

• mex_rs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    23
    Geburtstag
    5. März 1981 (44)
    • 13. Februar 2014 um 09:46

Manchmal versteh ich nicht wie sich manche aufregen..wie kleine Kinder.. "Mutti du hast mir aber das versprochen"..manmanman..Ja genau wir sind im Internet..werdet mal langsam erwachsen.. wie manche hier schreiben ist ja nur noch peinlich..klärt das dann bitte per PN und nicht, dass hier auch noch alle sowas miterleben können. Ist zwar irgendwie amüsant , aber hat für mich nicht in einem Angelforum zu suchen..

Und das schreib ich hier nur einmal als von außen Betrachter.. wenn kein Bericht kommt, kommt keiner..Lebensumstände ändern sich.. Keiner ist hier jemandem verpflichtet.. Vielleicht seiner Familie, aber sicherlich nicht nem Forum oder Membern..

Trinkt nen Bier..Oder Whiskey..träumt von Norwegen und Fischen..ich jedenfalls machs jede Nacht und freu mich schon auf März und schaut ins Forum..es kommen sicherlich ne Menge anderer Berichte..

mfg

• gast466
    Gast
    • 13. Februar 2014 um 10:12

Verpflichtet ist hier natürlich niemand zu irgendetwas. Es war auch niemand zum röstet verpflichtet worden. Mittlerweile ist das solange her, das ich nicht mal mehr weiß wie das mit dem rösten genau funktioniert hat. Ich weiß aber das auch ich damals mir nen haufen Freizeit ans Bein gebunden hatte nur des röstens wegen. Auf arbeit geröstet, zuhause geröstet usw. Das war ein Spaß den ich damals begeistert mitgemacht hatte.
    Natürlich ist auch niemand verpflichtet dann einen Bericht zu bringen, selbst wenn er es vorher versprochen hat. Aber ich wurde anders erzogen (ein Mann ein Wort), daher vielleicht auch meine Verstimmung.
    Nun ja, mir geht es so wie Jürgen Chosz, ich möchte den Bericht jetzt auch nicht mehr lesen.

AF.

Mantafahrer
    In der Rute liegt die Kraft!
    Reaktionen
    13.911
    • 13. Februar 2014 um 12:48

Ich denke, das wird eine wirklich spannende Geschichte. Reinhard hatte mir letzes Jahr mal eine kurze Zusammenfassung der Tour geschildert-- "Abenteuer pur", sage ich nur.......*eek*

Was kann man tun?

• freddy
    Gummi - und Eisenschmeisser
    Reaktionen
    112
    Geburtstag
    26. November 1954 (70)
    • 13. Februar 2014 um 20:26
    Zitat von Jürgen Chosz

Den Restbericht möchte doch nach dieser langen Zeit ohnehin keiner mehr lesen.

also ich schon noch gerne....

Besten Gruß
    freddy

The difference between men and boys is the price of their toys.....

• Gohann
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    69
    • 13. Februar 2014 um 20:43

Ich auch! Habe langsam das Gefühl, das hier jemand dem Reinhard ein Bein stellen will!

Gruß Gohann:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11