Welchen Vogelhaus Schutz habt Ihr für den Winter
-
-
Anhang Foto war mal wieder ungewollt der Andy

-
wen gibt es als strindberg - den kater oder einen vogel.............LC:)
-
wen gibt es als strindberg - den kater oder einen vogel.............LC:)
:Ablach:
:Ablach:
:Ablach: -
Ne Ne Rolf aber Fisch aus Norge und den haste ja gut hinbekommen wie ich es gesehen habe und die anderen als GUt befunden haben.
Und nun zurück zum Vogelhaus.
LG bis Fr. Petra & Andy
-
Moin Moin Helmut, was ist Strindberg

-
Moin Moin Helmut, was ist Strindberg

In jedem Fall eine Folterstrecke für Kater und Vögel

-
-
Nur Elstern mag Er nicht Die picken Ihn in den Schwanz.
.................................................
Groß ist er , ein bischen rötlich ist er auch ,bloß der Name stimmt nicht, der Bursche heißt wohl in Wirklichkeit Garfield
,ein anständiger Kater in der Größe macht mit ner Elster kurzen Prozeß.
Also, Rundholz als Unterkonstruktion für ein Vogelhaus sieht natürlich schick und natürlich aus, aber Katzenkrallen finden da schon spielerisch halt drann und schwupp sind sie oben, bei mir kämme da nur Metall für in Frage,ich glaube nicht das sich ne intiligente Katze von den Ästen und der Dose überm Stamm abhälten läst. Also ich würde Rundrohr (verzinkt, wegen Rost) nehmen in Katzensprungsicherer Länge,Als Unterlage fürs Haus Wasserfestes Holzbrett 1m im Quadrat mittig aufs Rohr und oben drauf das Futterhaus,da kommt keine Katze mehr raufgeklettert. Woher ich das weiß ,ganz einfach ,solch Dinger stehen bei unserem Naturschutzamt im Keller. -
Andy,Du hast einen wunderschönen Kater!!

Unser Mogli hat neuerdings den Spleen und fängt trotz Katzennetz die Meisen von unserem Balkon.*eek*Liebe Grüße

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!