Hoddel, ab wann muss ich wieder vor dem PC sitzen um zu wissen, ob noch ne Nachtschicht fällig wird?
ich würde ja auch gerne noch ne nachtschicht machen aber ohne noch einen richtig gutem tipp zur zr5 fehlt mir jeder plan
Hoddel, ab wann muss ich wieder vor dem PC sitzen um zu wissen, ob noch ne Nachtschicht fällig wird?
ich würde ja auch gerne noch ne nachtschicht machen aber ohne noch einen richtig gutem tipp zur zr5 fehlt mir jeder plan
Ich melde mich wieder zurück. Wir hatten Besuch incl. Weihnachtsmarkt in der Innenstadt.
So, hier erst einmal die Liste der richtigen Einsendungen:
[TABLE='class: grid, width: 150']
Gabypsilon
[/td]Lachsfan
[/td]jens1970 seine frau
[/td]Brutzeljoe
[/td]andreas michael
[/td]mein kumpel lutz
[/td]mein kumpel lutz
[/td]nugget101
[/td]norgefan99
[/td]DerDietersFrau
[/td]nugget102
[/td]karin1968
[/td]Aqua M
[/td]matthias_other1
[/td]rudi alias kveite
[/td]berhafr
[/td]Dorschhexe
[/td]willibutz6
[/td]Nisse
[/td]zucker11
[/td]CalleB
[/td]Ossi52
[/td]sylvia
[/td]angelmaus
[/td]heilbuttdieter
[/td]ahnungslose
[/td]Seahavk
[/td]Margareta
[/td]norgemichel
[/td]bezet
[/td]
[/TABLE]
Zur anderen Frage mit dem mittleren Hochwasser über Karten Null nur so viel:
Frank und Franz sind da die einzigen, die bis eben die richtige Lösung hatten.
Hoddel
Es geht weiter:
Das Formular für alle Fragen findet ihr hier:
Formular zur Kontrolle der Fragen
Wir bieten euch hier die Hilfe an, für den Fall, dass die eine oder andere Frage daneben gegangen ist. Wir werden euch zwar nicht die Lösung verraten, aber wir geben Tipps, die eine oder andere Frage noch einmal zu überdenken.
Hoddel
Zur anderen Frage mit dem mittleren Hochwasser über Karten Null nur so viel:
Frank und Franz sind da die einzigen, die bis eben die richtige Lösung hatten.
Hoddel
hochwasser, bahnhof, kofferklauen................???:)...............hab ich was verpasst................
Bin sehr gespannt, was Ihr so herausbekommen habt!
hab das Formular mal ausgefüllt. Bin auf die Antwort gespannt
hochwasser, bahnhof, kofferklauen................???:)...............hab ich was verpasst................
Schau mal, wo die Zusatzfrage steht, da hab ich noch eine unter gebastelt.
Hoddel
Schau mal bei den Fragen. Da steht ganz versteckt bei dem Zwischenrätsel noch ein Unterrätsel
Upps. der große Forumsguru war wieder schneller
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!