1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Rätselecke

Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung

  • Team Angelfreunde
  • 7. November 2012 um 18:20
  • rudi alias kveite
    Angelnder Heavy Metal Fan
    Reaktionen
    229
    Punkte
    5.064
    Beiträge
    929
    Geburtstag
    28. März 1978 (48)
    • 7. Dezember 2012 um 11:16
    • #2.501

    ... also sooo leicht find ich Frage 9 nicht *eek*.

    Und wie ich gelesen habe ist jetzt schon wieder ein neues Mädel unter uns - dat macht mir einfach nur noch Angst. Von wegen Frauenquote wir sind doch bald ``ne Minderheit hier *rolleyes*

    Scherz bei Seite, herzlich Willkommen Tina!

    Gruß
    Rudi :wave:

    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=1[/ticker]

    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=2[/ticker]

  • nordfisker1.jpg

  • Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Punkte
    44.095
    Beiträge
    8.600
    Geburtstag
    20. April 1950 (76)
    • 7. Dezember 2012 um 12:25
    • #2.502

    Tina,

    herzlich willkommen und misch den Laden hier mal richtig auf :wave:

  • lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Punkte
    23.342
    Beiträge
    4.463
    Geburtstag
    5. August 1964 (61)
    • 7. Dezember 2012 um 12:56
    • #2.503

    ich lese hier gerade folgendes:
    "....Am 22.12.2012 ab 11.00 Uhr wird die Verlosung der Preise stattfinden.
    Forenmitglieder, die dann Online sind, werden bei dieser Verlosung eine wichtige Rolle spielen.
    Später mehr dazu - lasst euch überraschen..."

    wichtiger Zusatz müsste dann lauten: "...Online können nur diejenigen sein, die den 21.12. auch überleben..." :biglaugh:
    ich frage mich nun, ob man das vielleicht vorziehen sollte #zwinker2*

    :wave: Gruss lundi :wave:

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

  • tower200773
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    133
    Punkte
    3.818
    Beiträge
    724
    Geschlecht
    Männlich
    • 7. Dezember 2012 um 13:03
    • #2.504

    kann man eigentlich gegen den untergang wetten ? kennt da jemand ne seite ? würde das sehr gerne machen #zwinker2*

  • Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.715
    Punkte
    64.230
    Beiträge
    11.880
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (68)
    • 7. Dezember 2012 um 13:06
    • #2.505
    Zitat von sylvia

    Heiko, sei ehrlich, die möchtest Du doch nur weil Du dann nicht im März im "kurzen Roten" 1000 Meter im Brachstedter Feuerwehrteich schwimmen musst, dass ist sicher verdammt kalt. *eek*

    Wenn ich Dich mit Negerküssen abfüttere dann ist es sicher nicht so kalt. (Jörg hat gequatscht!) :ablach:


    Öhhh - warte mal ! :gutenmorgen:

    Ich glaube, statt der Negerküsse nehm ich doch lieber den Feuerlöschteich.


    Da es euch Reisigfetischistinnen aber immer um
    Wettbewerb und "wer ist schneller" geht, würde ich
    den Badespaß nur als Wettbewerb mitmachen, sprich
    Petra und ich schwimmen um die Wette.

    Damit die Chancengleichheit gewahrt wird,
    dürft ihr mir die Hände zusammenbinden.


    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • profiblinker.de
    Der Olle von Zuggerscholle
    Reaktionen
    84
    Punkte
    6.044
    Beiträge
    1.164
    Geburtstag
    2. Juli 1969 (56)
    • 7. Dezember 2012 um 13:08
    • #2.506

    Heiko, der war super! :Ablach:

    Gruß Mike :wave:

  • Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.715
    Punkte
    64.230
    Beiträge
    11.880
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (68)
    • 7. Dezember 2012 um 13:10
    • #2.507
    Zitat von tower200773

    kann man eigentlich gegen den untergang wetten ? kennt da jemand ne seite ? würde das sehr gerne machen #zwinker2*


    Mit Sicherheit gibt es da Broker,
    die diese Wette anbieten.

    Aber was hat man vom Gewinn, wenn das Ereignis wirklich eintritt.


    Man kann also eigentlich und realistisch/vernünftig nur wetten,
    dass das Ereignis nicht eintritt, oder ?


    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Online
    Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.968
    Punkte
    152.868
    Beiträge
    27.542
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    Geschlecht
    Männlich
    • 7. Dezember 2012 um 13:12
    • #2.508
    Zitat von lundi

    ich lese hier gerade folgendes:
    "....Am 22.12.2012 ab 11.00 Uhr wird die Verlosung der Preise stattfinden.
    Forenmitglieder, die dann Online sind, werden bei dieser Verlosung eine wichtige Rolle spielen.
    Später mehr dazu - lasst euch überraschen..."

    wichtiger Zusatz müsste dann lauten: "...Online können nur diejenigen sein, die den 21.12. auch überleben..." :biglaugh:
    ich frage mich nun, ob man das vielleicht vorziehen sollte #zwinker2*


    Der 21.12.2012 ist der Tag, an dem sich die Mayas einen neuen Kalender kaufen. Wir müssen das jedes Jahr machen. Das hattest du falsch verstanden Opa. :biglaugh:


    Hoddel

    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

    Realer Vorname: Horst

    Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

    Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

    Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

    Meine Seite: 

  • Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.715
    Punkte
    64.230
    Beiträge
    11.880
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (68)
    • 7. Dezember 2012 um 13:13
    • #2.509
    Zitat von DerOllevonZuggerscholle

    Heiko, der war super! :Ablach:


    Mike, das findest DU super,
    aber nun wird der Feuerlöschteich von den Damen
    eher zu einer Richtstätte samt Gottesurteil umfunktioniert werden.


    Aber jede Medaille hat zwei Seiten:
    Zu so einem mittelalterlichen Ritual sollte frau nicht
    mit Reisig und Besen anreisen...


    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.715
    Punkte
    64.230
    Beiträge
    11.880
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (68)
    • 7. Dezember 2012 um 13:17
    • #2.510
    Zitat von lundi

    ich lese hier gerade folgendes:
    "....Am 22.12.2012 ab 11.00 Uhr wird die Verlosung der Preise stattfinden.
    Forenmitglieder, die dann Online sind, werden bei dieser Verlosung eine wichtige Rolle spielen.
    Später mehr dazu - lasst euch überraschen..."

    wichtiger Zusatz müsste dann lauten: "...Online können nur diejenigen sein, die den 21.12. auch überleben..." :biglaugh:
    ich frage mich nun, ob man das vielleicht vorziehen sollte #zwinker2*


    lundi,

    wegen so ein bißchen Weltuntergang werden wir doch die Verlosung nicht verlegen.


    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

  • preise
  • antworten
  • weihnachtsrätsel
  • fragen
  • rätsel
  • besen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22