hab mir auch ne Lösung zusammengereimt. Habe die erste Lösung zunächst wieder verworfen, weil der gesamte Vorname zu lang war. Habe erst beim lesen von dessen ganzer Vitae gemerkt, dass ich doch wohl richtig liege.
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
interessant, was es alles für Quislinge gab

-
Frage 8 auch fertig.
Aber ich habe noch 2 andere Baustellen wo ich mir nicht ganz sicher bin.
MfG Django -
-
Glückwunsch an die drei Gewinner und Gewinnerinnen!

Heiko, Frage 8 bringt interessante Infos, aber der Schwierigkeitsgrad war, ich drücke es 'mal vorsichtig aus, dem Weihnachtsrätsel unwürdig. Das große G warf schon im 3. Beitrag den richtigen Namen aus. Hoffentlich wird das wieder schwieriger!!!! -
Glückwunsch an die drei Gewinner und Gewinnerinnen!

Heiko, Frage 8 bringt interessante Infos, aber der Schwierigkeitsgrad war, ich drücke es 'mal vorsichtig aus, dem Weihnachtsrätsel unwürdig. Das große G warf schon im 3. Beitrag den richtigen Namen aus. Hoffentlich wird das wieder schwieriger!!!!Ihr macht noch so lange bis Horst die nächste Frage stellt

P.S . Zur Frage 8 bei dem Vornamen hätte ich mich sogar mit ins Fly gesetzt

-
freunde,............frohlockt nicht zu früh.........#zwinker2*
bisher hatte jedes wr seinen............ich sage mal kracher.............und der wird noch kommen.........*eek*
-
melde dann auch mal fertisch.Den Gewinnern des ZR auch meinen herzlichen Glückwunsch.
-
Ihr macht noch so lange bis Horst die nächste Frage stellt

........Dann fallen wir gemeinsam über Ihn her

-
Glückwunsch den Gewinner(innen)! 8.Frage ist bisher leichteste, obwohl ich den Mann nie getroffen habe wie W.II.
Hilsen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!