Männer, steckt nicht so viel Energie in die Statistik, spart eure Kräfte für das Rätsel Nr. 5,
welches bestimmt gleich kommen wird????
Michael

Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
irgendwie muss man die Wartezeit ja überbrücken
-
-
Endlich Frage 4 gelöst->..
-
Warte auch schon gespannt auf Frage 5 und ja es wird jetzt echt langweilig*rolleyes*
-
Warte auch schon gespannt auf Frage 5 und ja es wird jetzt echt langweilig*rolleyes*
vielleicht haben die gestressten Rätselmacher ihren Büroschlaf noch nicht beendet oder man hat vergessen sie zu wecken.
Haben bisher ja sehr gute Arbeit geleistet, da wollen wir mal nicht ganz so streng mit ihnen sein. -
Ich komm Dir gleich was mit Büroschlaf !
Bei mir ist es viel zu laut, um
mal ein Auge zu nehmen...Was die Frage betrifft, so sollte sie erst morgen rein,
aber wenn ihr so quengelt, stell ich sie nachher schon rein.
Vorher muss ich unbedingt zu meinem Vater ins Krkhs.Allerdings wird die folgende Frage definitiv erst
nächsten Montag gestellt.Wollt ihr wirklich sooo lange warten.
Immerhin ist doch die Vorfreude die schönste Freude, oder ?
Schreib eure Meinung -
ich werte dann die Antwortstatistik nachher aus.(Ich liebe Statistiken...)
Gruß
Heiko -
Da ich davon ausgehe, dass euch fürs Wochenende bestimmt wieder ein Zwischenrätsel einfällt, stell die 5. Frage ruhig gleich, auch wenn die 6. dann erst am Montag kommt.
Ich hoffe der Grund für den Aufenthalt deines Vaters im Krankenhaus ist nichts schlimmes. Auf jeden Fall wünsch ich ihm gute Besserung
-
Zitat
(Ich liebe Statistiken...)
Das ist das Bad der Beamten.
Hoddel
-
Für das Zwischenrätsel habe ich schon die Messer gewetzt Franz
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!