Liebes Rätselteam,
ich muss doch noch mal auf den gestrigen Abend zu sprechen kommen.*eek*
Susanne war nach der strapaziösen beantwortung der Rätselfrage völlig erschöpft.*rolleyes*
Während ich mir ein Spiel der 2. Liga ansehen mußte,#zwinker2* ist sie klammheimlich zu Bett gegangen.*eek*
Erinnert Ihr euch an die Bügelwäsche? Immer noch ein großer mit Falten durchzogener Haufen Wäsche.
Das hab ich nun davon, wenn MANN den Ladie's hier unter die Arme greift und Verstärkung organsiert.
Kann vom Rätselteam einer Bügeln????:)

Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
hab mal eben so bisschen im Internet gelesen, dabei ein wirklich gute Erklärung für Rätsel bei Wiki gefunden. "Ein Rätsel ist eine Aufgabe, die durch Denken gelöst werden muss. Rätsel können dem Zeitvertreib, der Unterhaltung und der Bildung des Rätsellösers dienen. Ihre Lösung wird teilweise durch irreführende, mehrdeutige Angaben erschwert. Schwierig zu lösende Rätsel werden redensartlich auch als Knacknuss oder Kopfnuss bezeichnet, da sie einer Nuss ähnlich „schwer zu knacken“ sind. Gelegentlich werden auch Rätsel gestellt, die keine Lösung besitzen. Ziel solcher Rätsel ist es meistens, den Rater zu foppen. Zu einem Rätselwettkampf, bei dem vor allem das Wissen zählt, wurde vor allem das Quiz. Mit dem Internet entstanden auch etliche, teilweise sehr schwierige Online-Rätsel, bei denen oft auch die Antworten im Web recherchiert werden müssen. Die Art der Aufgaben ist recht unterschiedlich."
Obwohl noch nicht richtig wach, werde ich mich mal an "klitzekleinen ( irreführende, ???) Zusatzfragen" machen.
-
Liebes Rätselteam,
ich muss doch noch mal auf den gestrigen Abend zu sprechen kommen.*eek*
Susanne war nach der strapaziösen beantwortung der Rätselfrage völlig erschöpft.*rolleyes*
Während ich mir ein Spiel der 2. Liga ansehen mußte,#zwinker2* ist sie klammheimlich zu Bett gegangen.*eek*
Erinnert Ihr euch an die Bügelwäsche? Immer noch ein großer mit Falten durchzogener Haufen Wäsche.
Das hab ich nun davon, wenn MANN den Ladie's hier unter die Arme greift und Verstärkung organsiert.
Kann vom Rätselteam einer Bügeln????:)Schick das doch mal Heiko zu. Die Erledigung könnte länger dauern, da er Beamter ist. Dafür wird das aber ganz ordentlich.
Hoddel
-
Schick das doch mal Heiko zu. Die Erledigung könnte länger dauern, da er Beamter ist. Dafür wird das aber ganz ordentlich.
Hoddel
Besser nicht, ich weiß ziemlich genau wie Beamte ticken, bin ja selber einer.
Daher wollte ich ja auch die ZUSTÄNDIGKEIT der nun liegen gebliebenen Bügelwäsche klären.->..
Die Frage kam doch von Sylvia, oder?#zwinker2* -
Dieter
mit Textilien kenn ich mich nicht so gut aus.
Messing, Blei und Tombak sind meine Favoriten...
Und die werden nicht gebügelt !
Wie Dein häuslicher Geschäftsverteilungsplan aussieht,
weiß ich nicht.
In meinem steht jedenfalls das Wort "bügeln" nicht drin.Nach zwei gutwilligen Versuchen diesbezüglich wurde unser GVP umgeschrieben.
Ich bin nun der Sauger und Rasenmäher.Gruß
Heiko -
der eine ist bügler der andere sauger und rasenmäher ,beamter müsste man sein.
ich darf und muss zu hause immer den esser und fernseher machen ,man was hab ichs schwer&.. -
Jens, ich mach mal eine Dose Mitleid für dich auf.
Ich hab das noch schlechter getroffen: Urlaub: nein, Feierabend: nein, gelber Schein: nein, Wochenende: nein und wenn ich mal einen Pinsel im Baumarkt kaufen will, hat der Laden zu, weil angeblich Sonntag ist.
Hoddel
-
Jens, ich mach mal eine Dose Mitleid für dich auf.
Ich hab das noch schlechter getroffen: Urlaub: nein, Feierabend: nein, gelber Schein: nein, Wochenende: nein und wenn ich mal einen Pinsel im Baumarkt kaufen will, hat der Laden zu, weil angeblich Sonntag ist.
Hoddel
ja ja horst rentner haben es nicht leicht ,ich war heute morgen beim doc der hat extra eine sprechstunde für werktätige eingerichtet komme ich da aber hin sitzen da fast ausschliesslich rentner weil die anderweitig keine zeit haben
.
von der seite her tust du mir richtig leid, mich würde das wahnsinnig machen nach dem aufstehen 2 h stunden zeitung lesen zu müssen während mir 1liter kaffee durch den hals läuft.
&..
-
Dieter
mit Textilien kenn ich mich nicht so gut aus.
Messing, Blei und Tombak sind meine Favoriten...
Und die werden nicht gebügelt !
Wie Dein häuslicher Geschäftsverteilungsplan aussieht,
weiß ich nicht.
In meinem steht jedenfalls das Wort "bügeln" nicht drin.Nach zwei gutwilligen Versuchen diesbezüglich wurde unser GVP umgeschrieben.
Ich bin nun der Sauger und Rasenmäher.Gruß
HeikoHallo Heiko,
so ähnlich sieht mein GVP auch aus, allerdings ohne Rasenmähen.
Zusätzlich hat man ( Frau), mir noch Hausrep. aller Art ( da gelernter Handwerker ) aufs Auge gedrückt.:Ablach:
Weiterhin fallen in meinen Zuständigkeitsbereich, alle schwerlastigen Aufgaben, wie z.B. Getränkekisten ( Wasser natürlich), Einkäufe ( Du weißt ja wenn eine Frau shoppen war, was dann anfällt) in die Wohnung zu wuchten.
So, genug gejammert. Ist eh nicht zu ändern.->.. -
Eine Nachfrage an Rolf:
Zitat:
"heiko, du schlingel - den ex und jetzigen bm mit jeweils 10bs auszusuchen laß mal gnade vor recht walten"Was meinst Du mit "10bs" ???
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!