Schön das alles gut angekommen ist und ich euren Geschmack wohl getroffen habe.![]()
Aber dies alles hier wäre nicht möglich gewesen ohne der ganzen Arbeit unserer Rätselmacher.
Ich denke das jeder von uns weiß, wieviel Zeit beim erstellen der Fragen und der Betreuung während des Rätselns dabei drauf geht.![]()
An dieser Stelle wünsche ich allen schon mal ein Frohes Fest und bleibt gesund.
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
Leute denkt daran:
Einsendeschluss für die Lösung ist heute, 22.00 Uhr. -
Werner, du kannst auch am Samstag Morgen noch deine Lösung abgeben, da machen wir doch glatt eine Ausnahme.
Hoddel
Hallo Hoddel,
wenn das so ist, werde ich heute Nachmittag noch versuchen die ein oder andere Lösung zu finden.
Vielen Dank für die Nachhilfezeit.Gruß
Werner
-
Dieter - ich lebe auch noch, nix passiert
Wollte mich auch nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken
. Die Überraschung ist Dir echt gelungen. Als ich einen Blick in das Paket wurf, dachte ich erst, es war für Sylvia bestimmt - wegen der Neger... äh Schaumküsse
. Wollte eigentlich auch ein Bild reinstellen, konnte aber gestern Abend nicht mehr an den PC. Und jetzt darf ich noch arbeiten bis 18.00 Uhr 
-
Kann mir bitte mal jemand Von den Rätselmachern sagen ,ob jetzt alle meine Fragen richtig beantwortet sind.
Irgenwie sagt mir der Ort wo ich mit meinen Koordinaten lande nichts oder bringen mich im Moment nicht weiter.
MfG Django -
Das kann schon zu spät sein, wenn bis dahin die Welt untergegangen ist...
Petri
Hans
Leute denkt daran:
Einsendeschluss für die Lösung ist heute, 22.00 Uhr. -
Schön das alles gut angekommen ist und ich euren Geschmack wohl getroffen habe.

An dieser Stelle wünsche ich allen schon mal ein Frohes Fest und bleibt gesund.Dieter, nachdem Du uns hier im WR so "umgarnt" hast, uns beschenkt hast und Dich so toll ins Forum eingebracht hast seh es bitte als Deine Pflicht an
im März Deine Susanne ins Auto zu packen und zu uns nach Brachstedt zu kommen. Ich denke, im Namen vieler zu schreiben wenn ich behaupte: Wir möchten Dich kennenlernen! 
-
-
Das kann schon zu spät sein, wenn bis dahin die Welt untergegangen ist...
Petri
Hans
Hans, ich habe, um dieses Großereignis live zu verfolgen, bei meinem Chef tagelang betteln müssen dass er mir heute frei gibt. Nun sitz ich hier und warte, warte, warte....

-
Hans, ich habe, um dieses Großereignis live zu verfolgen, bei meinem Chef tagelang betteln müssen dass er mir heute frei gibt. Nun sitz ich hier und warte, warte, warte....

Es geht doch erst um 18.00 Uhr los

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!