Urlaubsangler
Frage 7 ist nicht ganz richtig, der gesuchte Buchstabe stimmt trotzdem.
Jetzt nur noch den Rest beantworten! Bis hier her ist soweit alles im Lot.
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
Wolfgang, gesucht wird in der Schlussfrage ein Stadt! Schau noch einmal nach
-
Bis jetzt eine falsche Antwort, die mit Sicherheit noch korrigiert wird.
Sylvia, lässt Dich Georg echt am ausgestreckten Arm verhungern? :ablach: -
So, jetzt auch gleich noch die Schlussfrage erledigt.
Bin sehr gespannt auf die Antwort zu Frage 7. Für die war ich einfach zu blond.
Sonst hat es wie immer einen riesen Spass gemacht, obwohl ich leider nicht mehr die Zeit habe hier den ganzen Tag oder Abend mitzuschreiben.
Ich wünsche allen viel Glück.Gruß Matthias
-
matti - OK!
-
Oh ha..........., ich glaube ich werde heute Abend beim Päckchen packen in Deinem etwas weg lassen müssen, sonst siehst Du nachher noch doppelt.
nö nö dieter, pack mal ruhig alles ein .........kann ich ja vielleicht für andere situationen gebrauchen
-
Ich war den ganzen Tag unterwegs und nun mal 4 Anfragen für die Kontrolle:
Urlaubsangler:
Frage 7 ist zwar nicht richtig, du kommst damit aber auf den richtigen Buchstaben.
[HR][/HR]
Sehavk:Alles Bestens!
[HR][/HR]
Tower200773:Frage 12, da stimmt der Buchstabe nicht. Die Koordinaten einfach bei Google eingeben.
[HR][/HR]
Kleiner Meister:Die Frage 2 stimmt nicht.
[HR][/HR]
Für die, die bislang das Formular mit dem Lösungswort abgeschickt haben gilt:Ihr seid Spitze!
Keine falsche Meldung dabei. Bis auf wm210.
Hoddel
-
So meine Lösung für`s Weihnachtsrätsel 2012 hab ich soeben abgeschickt
Jetzt fall ich erstmal in ein großes Loch Was soll ich jetzt mit der ganzen Freizeit anfangen? Nichts mehr zu denken?
Und der nächste Norwegen Urlaub ist auch noch so lange hin ... &..
Schau doch mal in die Rätselecke. vielleicht hilft das gegen Langeweile.
-
wie kann man(n) nur zu so nachtschlafender zeit die finale frage einstellen...............#zwinker2*............es gibt nicht nur rentner, pensionäre und beamte hier..........ähm...........*rolleyes*
............unsere antworten sind nun auch im orbit des www unterwegs und werden hoffentlich schneller als die spediteure dieses landes den empfänger erreichen..........
an das rätselmeisterteam - ihr ward wieder rätselhaft,..............ähhhh rätselmeisterhaft
und es hat einen riesen spaß gemacht, sich mit euch unentwegten und sehr aktiven hier auszutauschen
Dankeschöööööööön............................
-
Ich war den ganzen Tag unterwegs und nun mal 4 Anfragen für die Kontrolle:
Tower200773:
Frage 12, da stimmt der Buchstabe nicht. Die Koordinaten einfach bei Google eingeben.
[HR][/HR]
Hoddelwie ?
also frage 12 falsch aber die schlussfrage richtig ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!